Das war so sicher wie das Amen in der Kirche...
Beiträge von Raubein
-
-
Dennoch habe ich in dieser Mannschaft überhaupt kein Vertrauen. Ich denke die werden noch eins kassieren.
-
Er wurde von Andreas Buck nach dem 60-Spiel als Erstligaspieler bezeichnet. War wohl nicht so gut. Danach kam nichts mehr.
Ich erinnere gerne an Buck und seinen Aussagen...
-
Unter MF würde man wahrscheinlich wieder abgeschlachtet werden...
Mit Spielern wie Huth, Fechner, Kühlwetter, Schad etc. reicht es einfach nicht. Ein absoluter teurer Amateuerhaufen.
Einziger Lichtblick ist Pick.
Thiele macht es...
-
Ich habe zwar teilweise die 80er auch mit gemacht... Aber was in den 90ern los war, war der Hammer... Da kommt man noch heute ins Schwärmen. Es wurde niemals langweilig. Man fieberte dem Wochenende entgegen.
-
Mal im Ernst. Meinst du man hätte keinen Trainer für die 3. Liga gefunden?
MF als Feuerwehrmann zu installieren war in Ordnung... Aber ihn den Aufstieg anzuvertrauen war absolut daneben! Das hätte von Beginn an ein anderer machen müssen.
-
Das musst du die Verantwortlichen fragen. Ich war schon immer dagegen mit ihm in Liga 3 zu gehen.
Anhand seines Verlaufs als Trainer, sollte man erkennen das er nicht der richtige Mann dafür ist.
Er hat es sich wohl zugetraut, ohne jemals einmal um den Aufstieg gespielt zu haben.
-
Der Mann ist eigentlich in aller Hinsicht gescheitert...
Der absulte Gipfel war eigentlich, dass ein erfolgloser Trainer, der nachweislich noch nie ausgestiegen ist, den Verein wieder hochführen soll... Das das nicht funktionieren wird, war fast klar. Ein unnötiges Risiko so einen Mann mit einem Vertrag für die dritte Liga auszustatten. Und dann kam eine Trennung auch noch viel zu spät... Eingestehen und zurück rudern tut er auch nicht. Schrecklich!
-
Mit dem FCB pflegte man schon immer eine Rivalität. Das waren Spiele in den 90ern! Leckt mich fett...
RB interessiert mich nicht... Jedoch muss man leider mit der Zeit gehen und eingestehen, dass man sich von Tradition nichts kaufen kann! Aber ich werde das nicht unterstützen... Der TV bleibt aus! Danke
-
Das stimmt... NRW ist hier der einzigste, der den FCB lieb hat.
Jemand der sich noch outen möchte?