Würde überhaupt eine Insolvenzmasse bestehen?
Der Verein hat gar nichts außer Verbindlichkeiten und wird bald von der Bildfläche verschwunden sein... Da muss schon ein Durchmarsch bis hin in die erste Liga kommen.
Würde überhaupt eine Insolvenzmasse bestehen?
Der Verein hat gar nichts außer Verbindlichkeiten und wird bald von der Bildfläche verschwunden sein... Da muss schon ein Durchmarsch bis hin in die erste Liga kommen.
Der Abstieg was vorhersehbar...
Den Verein kann nur der sportliche Erfolg retten und zwar in der ersten Liga... Und da muss man Risiko gehen!
Thiele sollte man nun wirklich mal in Schutz nehmen. Aber Kühlwetter ist auch nicht gerade die erhoffte Tormaschine. Seine Slapstick-Einlage war schon mega amateurhaft!
Beitrag von Raubein ausgeblendet
Aber unangemeldet wohl dann alles lesen...
Ich finde es gut wenn es nicht langweilig in einem Forum wird. Das da unterschiedliche Typen aufeinandertreffen ist wie auf dem Sportplatz.
Dem schließe ich mich an... Das letzte Auswärtsspiel wurde 5:0 verloren. Hauptsache Sieg.
Klatt! Aber wie ich schrieb gehe ich davon aus, dass er dies nicht fahrlässig getan hat..oder eifnach so
7,5 % sind viel... Das zahlen einige schon für ihren Kontokorrent.
Von fahrlässig kann keine Rede sein. Ich hoffe er hat ein gutes Verhandlungsgeschick.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Daher hier nochmal extra für dich fett markiert:
Das war eine Frage! Wer hat den Kredit damals aufgenommen?
Unter wem wurde denn dieser 7,5% Kredit aufgenommen?
Schade das er nicht 2 Jahre früher da war.
Was wäre dann? Kann keiner sagen... Vielleicht wäre man dann auch schon zwei Jahre früher abgestiegen...