Die hat doch jeder
Beiträge von Raubein
-
-
https://www.swr.de/sport/fussb…tlicht-interview-100.html
Der Mann ist definitiv mit Herz dabei... Vielleicht das was uns die letzten Jahre gefehlt hat!
-
Ich sag ja immer wieder... Früher war das mal ein Sport für Männer! Und diese Diskussion bestätigt mich mal wieder.
-
Sein Freistoß 20 m vor dem Tor war ganz schwach... So einer hätte auch mal sitzen können. Schade das Bergmann nicht mehr auf dem Feld war. Der schießt bessere Standart!
Dennoch hat mir Albeak in der Zentrale sehr gut gefallen... Einmal, wo er den "Kreisel" machte, hat er sie Situation souverän gemeistert.
-
Was mir am Ende nicht gefallen hat, als Hildmann sagte, er wäre mit dem Punkt zufrieden. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden.
-
Sehr unterhaltsames Spiel, Frontzeck wäre dafür ja entlassen worden, so nur milde Pfiffe.. das macht wohl den Unterschied. Kann ich irgendwie mit leben, ist zwar nicht fair aber was solls.
Unter Fronzeck waren Chancen Mangelware. Ich kann mich auch nicht erinnern, ob es da jemals ein Art "Powerplay" am Ende gab. Und man wollte bis zum Schluß den Sieg. Das konnte man erkennen. Aber wie schon geschrieben: Eine clevere Mannschaft macht eins.
-
Im Endeffekt ein gutes Spiel mit schlechtem Ergebnis... Man hätte es definitiv verdient gehabt! Der Kampf war da.
Dennoch sehe ich die Mannschaft nicht als clever genug... Mehr als ein Mittelfeldplatz wird nicht rausspringen. Wie man da von Aufstieg sprechen kann, kann ich nicht verstehen.
Hildmann ist mit Herz dabei. Das gefällt mir!
Jetzt Meppen und 1860...
-
Die Chancen sind da... Aber von der Spielanlage ist Würzburg cleverer. Wird schwer!
-
Das sieht alles sehr amateurhaft aus...
-
Zweimal gut von Pick aber im Abschluss zu ungenau. Schade!
Was heißt zu ungenau... Ein erfahrener Spieler schlentzt die zwei mal ins lange Ecke. Die Brüder sind teilweise einfach nicht Profi genug.