Beiträge von Raubein

Jedes Unternehmen das nicht investieren kann ist verloren. Ich glaube, der Verein ist in keinster Weise mehr zu retten. Der Abstieg in die 3. Liga war der Genickbruch.

Dann lieber auf solche Typen setzen, die dem FCK in der Tat was bedeutet.

Der ist auch nicht besser... Da sah man gestern an seinem Ausdruck. Für mich hat er einen total gernervten Eindruck gemacht. Unsympathisch wie MF!

Ich hatte extrem schlechte Laune in der letzten Zeit und viele haben es hier abbekommen. Das tut mir echt leid. Aber ich konnte zu keinem Zeitpunkt verstehen, wie man diesen MF mit seiner aroganten Art in Schutz nehmen konnte. Wenn er wenigstens ein erfolgreicher Trainer wäre könnte ich darüber weg sehen.

Ich traue ihm auf jeden fall mehr zu als MF.Aber ich glaube nicht,daß am Samstag schon die Handschrift von ihm zu erkennen sein wird.

Die spielen 3. Liga... Ein bisschen müssen die doch mit dem Ball umgehen können.

Für mich gilt nur den Spielen eine große Portion Motivation und Selbstbewusstsein einzuflößen.

was soll er sonst sagen? Aufstieg abhaken? Dann heißt es "wie kann man nur jetzt schon aufgeben". Egal wie man es macht,man macht es falsch. Mal macht man sich zu klein,mal zu groß...:/

Einfach eingestehen das es sehr schwierig wird und derzeit nicht der Realität entspricht... Zu 99,9% wird der Verein nicht aufsteigen! Dafür ist man nicht souverän genug!

Jetzt gilt erstmal Würzburg. Und da drücke ich Hildmann die Daumen! Sympathischer als MF ist er allemal.

Eine Mannschaft die schon einige Male abgeschlachtet wurde, wird bestimmt nicht um den Aufstieg spielen... Woher nimmt der Mann diesen Optimismus? Er will doch nur seine Haut retten...

Was hast Du an Runjaic aus zu setzen? Der und Foda waren unsere letzten guten Trainer! Jedenfalls so lange sie Taktik und Aufstellung bestimmen durften .....

Oh Gott... Mit dieser Mannschaft hätte sogar MF Erfolg gehabt.

Kannst du dich mich an das Spiel gegen Pauli erinnern? Aber dazu kann er ja nichts. Sorry, jetzt wird es wirklich lächerlich.