Beiträge von Betze Alex

Hallo liebe FckForum User,
    ich lese regelmäßig die Beiträge im Forum,bin aber noch nicht dazu gekommen mich anzumelden.
    Nachdem ich die Beiträge zu Kevin Trapp gelesen habe und unbedingt auch eine Kommentar dazu schreiben wollte, habe ich mich nun im Forum angemeldet.

Zuerst möchte ich aber ein großes Lob ans Team richten,dass sie bis zum Schluss gekämpft haben und meiner Meinung nach einen hochverdienten Sieg eingefahren haben.
    Nun aber zu unseren heutigen Nummer 1 Kevin Trapp.

Ich fande es eine sehr ansprechende Leistung von ihm, doch denke ich ,dass ein Tobias Sippel das Spiel deutlich schneller macht und auch bessere Abstöße schießt.

Natürlich kann einem 20-Jährigen bei seinem 1.Buli-Spiel etliche Fehler unterlaufen...
    ..aber es waren auch grobere Fehler dabei.
    Er ist manchmal sinnlos im Strafraum rumgeirrt und hätte Cissé bei einer Situation etwas genauer gezielt, wäre Trapp da niemals mehr drangekommen.

Was ich trotzdem gut fand,dass er nicht jeden Abstoß nach vorne geschossen hat,sondern zu den IV um das Spiel aufzubauen.
    Jedoch kann ich es nicht verstehen,dass er in der 87.Minute nicht den Ball nach vorne schlägt,sondern den Ball immernoch zu den IV spielt.

Trotz allem wichtiger und hochverdienter Sieg gegen Sc Freiburg :schild: :schild: