Beiträge von Betze Alex

    Tiffert kann die Mannschaft leider nicht führen im Moment und fällt eigentlich nur durch dumme Fouls, schlechte Freistöße und ständiges reklamieren beim Schiri auf, langsam nervt es. Wenn Ivo und Mova zurück sind gehört er halt mal auf die Bank.

    Wer soll denn deiner Meinung nach dann für Tiffi spielen?!

    weil Totalausfall nemec und Totalausfall Hoffer es heute auch nicht besser gemacht haben und weil totalausfall Micanski nicht fit ist......


    Welche Bälle hätte lakic denn heute verwerten wollen???? Da kam kam nichts nach vorne, bis auf lange Bälle und Standards...


    langsam geht ihr mir auf den sack.....wollt ihr nächste saison wieder in paderborn spiele sehen?????? Wenn nicht, fresse halten und mannschaft unterstützen....

    Ich weiß nicht ob wir verschiedene Spiele gesehen haben, aber für mich war Nemec der beste Spieler auf dem Platz!


    Hoffer wie erwartet Totalausfall..genauso wie Hlousek..


    Nächste Woche hoffentlich wieder mit Ivo und Mora..die schießen für uns die Tore^^

    Ich sehe es gelassen...alles andere als ne klare Niederlage würde mich eh überraschen.....wir sind gegen Leverkusen chancenlos.....ob mit oder ohne ivo und moravek.....


    Naja..bei Bayer fehlen auch Castro und Friedrich!
    Aber diese können sie mit Sam und Schwaab sehr gut ersetzen.


    Ivo macht aber die meisten Entlastungsangriffe oder eigentlich führt er alle Angriffe an mit Mora und Tiffi.


    Ohne die beiden wird es noch schwerer als es so schon wäre...


    Trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken.. es gibt immer Überraschungen!



    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

    Ich bin mit dir einer Meinung...
    ..jedoch ist meine Meinung, dass Bilek ein sicherer Stammspieler für mich wäre.


    Vielleicht spielen wir sogar mit Bilek als 6 gegen Bayer!

    Man man man, wie kann man sich denn jetzt schon wieder so in die Hosen machen. Was hat der Ivo in der Rückrunde denn schon gerissen? Klar der Mora wiegt schwer aber auch dieser ist zu ersetzen. Sollte sich aber die Mannschaft auch schon in die Hosen machen so wie ihr????????????????
    Also seit so gut, wir alle gegen die, dann packen wirs.


    Gruß Betzefamily

    Ohne Ivo kommen am Samstag bestimmt garkeine Überraschungseffekte in unser Offensivspiel..
    Hlousek finde ich momentan eher als mittelprächtig..und wen sollen wir dann aufstellen..
    Kirch würde ich lieber auf der 6 sehen..
    Im Ernstfall spielt vll sogar wieder Walch auf rechts...


    So würde ich die Aufstellung am Samstag sehen:


    ----------------------Sippel------------------------------


    ------Dick------Abel-----------Rodnei-------Jessen


    ----------------Kirch-----------Petsos(Tiffert)-----------


    Tiffert(Walch)--- Nemec(Tiffert)----------- Hlousek


    ------------------------Lakic----------------------------------


    Lakic steht nach meiner Meinung nach fest, nachdem ich den Artikel auf kicker.de gelesen habe.


    Tiffert kann man variabel einsetzen.


    Punktgewinn wäre klasse :schild:

    Bestimmt spielen wir wieder mit dem Flügelflitzer De Wit..der macht alle fertig mit seiner Schnellligkeit :ironie: