Für mich heute neben Trapp ein Lichtblick. Auch wenn er nur kurz gespielt hat, fande ich seine Leistung sehr ansprechend !
Beiträge von Betze Alex
-
-
also ich hab grad einen richtig dicken hals. wenn ich im radio höre was für einen stiefel wir zusammen kicken (bayern hin, bayern her) dann sehe ich schwarz, schwärzer am schwärzesten für uns. kein kampfgeist, spielerisch völlig überfordert. wenn ein rodnei zwei elfer verschuldet, spätestens dann hole ich ihn vom platz runter, aber nein, kurz lässt ihn als weiter spielen. anstatt beim zweiten elfer, den trapp hält, unsere abwehrspieler mal versuchen zu retten was zu retten ist, gucken sie seelenruhig zu. und wenn ich schon sehe dass wir immer in jedem heimspiel mit 1 ,in worten EINER, sturmspitze spielen, dann zweifel ich so langsam aber sicher am verstand unseres trainers. die rote karte kurz vor schluss bei 0-3 rückstand ist überflüssig wie sonst was. braucht mir hier also keiner was erzählen wie wichtig ilicevic für uns ist. soll gucken das er einen verein findet der noch 3-4 mios. für ihn bezahlt. also wenn sich in den nächsten wochen, sich grundlegend nichts ändert, dann können wir ende oktober schon für die zweite liga planen ohne wenn und aber. ich bin wirklich stinksauer.
Also mit dem Elfmeter, das kein Spieler von uns versucht hat ihn noch irgendwie weg zu schießen ,stimme ich mit dir überein.
Aber ich frage mich warum wir heute mit 2 Stürmern hätten spielen sollen?!
Wie du vielleicht weißt, haben wir heute nur 2 Stürmer im ganzen Kader gehabt und ich denke dass jeder Fan der ein bisschen Sachverstand hat ,froh war das SuPa nicht gespielt hat.
Und zu Ilicevic.. mich würde mal interessieren wie du aufstellen würdest ohne ilicevic? Ich mach mir seit der roten Karte schon gedanken wen wir als Ersatz für ihn hätten ?! Keiner! Wir können natürlich Amri zurückholen
Das die Aktion die zur roten Karte führte überflüssig war stimmt natürlich ! -
Ich würde Ballack gerne beim Fck sehen.
Auch wenn er nicht mehr so gut ist wie früher, uns bringt er auf jedenfall weiter..--> schaut euch doch einfach die Leistung unseres Mittelfeldes gestern an, bzw. ZM.. Tiffert war garnicht zu sehen und bei Kirch hatte ich immer Angst das er scheiß macht!
-
Almunia,Fabianski,Robinson,Howard,Hart,Kusczack, also ich meine das sollte reichen,und mit denen hätte tobi keinesfalls probleme!
wenn er denn mal seine arrogante art ablegen würde..
Naja.. bei dieser Auassage gehen die Meinungen wieder auseinander.
Almunia und Fabianski spielen bei Arsenal London..-->Stammtorhüter
Robinson naja hatte zwar viele Gegentore aber auch 8 Spiele ohne Gegentore diese Saison!
Hart ich für mich einer der besten Keeper die in England im Tor stehen !
Kusczack spielt bei ManU da ist De Gea die Nummer 1 !
Howard denke ich kann man mit Robinson vergleichen..in etwa..
Alles in Allem stimmt deine Aussage meiner Meinung nicht weil Almunia Fabianski und Kusczack Auswechselspieler bei Topvereinen sind!
Hart,Robinson und Howard sind für mich auch keine schlechten Torhüter...!In diesen Vereinen würde Sippel vielleicht Nummer 3 oder Nummer 2 sein..!
-
Willkommen in der 1 Liga und dem FCK
Die 1 .Liga ist schwerer als die Belgische Liga ,hoffe Kuntz hat sich dabei was gedacht?
Will aber nicht schon voher meckern,beim sind schon andere aufgeblühtEr hat davor in der Israelischen Liga bei Hapoel Tel Aviv gespielt..
-
genau ich wünsche es ihm von ganzen Herzen auch unserem Ex-Trainer M. Sasic, auf Jungs schnappt euch den Pott
Ich bin für Schalke, da der Gewinner in die Euro League kommt und wir nicht ein Msv Duisburg dort brauchen!
-
@gringno
Hallo, natürlich hast Du recht, ich glaube auch nicht das Klose kommt! Leider!
Wollte damit eingenlich nur ausdrücken, dass wenn er jetzt nicht kommen möchte das wir in mit 34/35 auch nicht mehr haben wollen.
Also mir geht es so!Wenn er wirklich jemals an eine Rückkehr gedacht haben sollte, wäre eben der jetzige Zeitpunkt der Beste! Oder sehe ich das falsch?
Ja aber Klose bleibt bei Bayern..und er würde sowiso nur noch 2 Jahre spielen..lieber einen jungen Spieler holen mit 3-oder 4 Jahresvertrag...
Thema Klose wird hier viel zu hoch geandet...das ist meine Meinung.. -
War doch auch lange verletzt diese Saison. Hab ich irgendwo mal gelesen (keine Garantie )
Ich habe extra geschaut ob er verletzt war in dieser Saison und auf Tm steht nix von einer Verletzung.
Ich habe mir auch schon die gesamten Daten von ihm angeschaut nur frage ich mich warum er in der letzten Saison sehr stark gespielt hat und diese Saison fast garkeine Chance bekommen hat?!
Für mich scheints grad so wie ein 2.Hoffer..
Dieser hat nämlich in der Saison 08/09 in 34 Spielen 27 Tore und 10 Vorlagen gemacht !!!!!!!!Seht ihr das von ihm in Kaiserslautern..?!
Ich finde Jimmy nicht schlecht wenn er gut in Szene gesetzt wird !
Naja abwarten wie sich das Gerücht entwickelt.
-
Ich habe mich mal bei Transfermarkt schlau gemacht und finde seine Statistiken von ihm gut, aber nicht atemberaubend.
--> 11 Spiele , 4 Tore ...
Zumal er erst 11 Spiele bei möglichen 30 Spielen absolviert hat.Ich bin gespannt wie sich das Gerücht entwickelt.
Trotzdem guter Spieler mit Potential! (24 Jahre)
-
@Rees,
stimmt wieder nicht....
Hat jessen ,
in den Spielen in denen er spielt einen Assist oder sonst etwa beigetragen?
Meine Ahnung im Fußball,
die kann mir von euch keiner nehmen.....
Nun zu meiner Aussage in den nächsten Spielen....
In Stuttgart nichts,
dafür 100%ig ein Sieg zuhause gegen Nürnberg....
Ich bin kein Träumer der glaubt wir gewinnen in Stuttgart.....Ich sage es nochmals,
wir hatten zum richtigen Zeitpunkt 2Siege eingefahren,
gegen wirklich desolate Freiburger und desolate Gladbacher....Stuttgart hat mit Labbadia einen absoluten Spitzentrainer....
das kann man von Kurz noch nicht sagen,
der ist noch in der Lernphase in der 1.Bundesliga.....Ich muss jetzt meine Meinung zu Jessen nochmal äußern, nachdem ich wieder so ein Schwachsinn gelesen habe!
Natürlich sollen Außenverteidiger auch Assist machen, aber wenn du mal Jessen beim Spiel gegen Sam gesehen hast, hast du gesehen, dass Jessen Sam so gut wie aus dem Spiel genommen hat!...und das kann nicht jeder Außenverteidiger!
DU kannst so viel ............ über Jessen erzählen wie du möchtest, ich bin der Meinung das er im Devensivbereich sehr gut agiert und seine Schnelligkeit noch mehr ins Offensivspiel einbringen soll!