Beiträge von Betze Alex

    Ich verstehe nicht, warum auf einmal Tobi bei allen so schlecht angesehen wird.
    Seine Abstöße kommen immer perfekt zum Mann und hätten wir mit Hoffer jedes Spiel einen schnellen vorne drin dann würden die Dinger auch was bringen.


    Meine Meinung ist, dass Tobi die klare Nummer 1 ist, auch wenn er nach einigen Meinungen von Usern keine Strafraumbeherschung hat..(Trapp ist meiner Meinung nach nicht viel besser..)

    du hast das Ironieschild vergessen ....oder glaubst du wirklich das er keinen Verein mehr findet nur weil er in der Rückrunde nicht getroffen hat!? Die Vereine bekommen doch auch mit und wissen wie es hier um ihn steht und was eventl. die Gründe sind. Ein Caristeas hat ja auch wieder einen Verein gefunden :thumbup:


    aber die Diskusion ist sowieso völlig sinnlos. Es wurde doch schon länger bekannt ...das Hoeness alle Verträge die er abgschlossen hat für beide Profiligen ihre gültigkeit haben. Darunter fällt dann wohl auch Lakic. Die andere Frage ist ob er in WOB dann auch spielt oder sich Magath ein neues team auch mit 2 neuen Topstürmern aufbaut. Aber Lakic kann das ja auch egal sein bei 2,5 Millonen im Jahr ob er nun spielt oder nur auf der Bank sitzt ....
    Ich denke über seine Zukunft sollten wir uns echt nicht den Kopf zerbrechen ...

    Es wird aufjedenfall genügend Vereine geben, die Lakicholen würden.


    Wenn er nächste Saison bei WOB spielt wird es aufjedenfall sehr schwierig.
    Der ,der ihn haben wollte und auch geholt hat ist gefeuret worden und bei Magath weiß man ja nie.
    Es ist ja jetzt schon ein zu großes Aufgebot an Stürmern(Helmes,Mandzukic,Grafite,Mbokani,Tuncay)..
    Naja man kann daran nichts mehr ändern, aber da wir in den letzten Spielen fast nur gegen Konkurrenten von WOB spielen würde ich Lakic nicht mehr in die Startelf stellen...er will bestimmt nicht in der 2.Liga kicken^^

    Eine gute Bilanz die mich auf eine Vertragsverlängerung mit Jimmy hoffen lässt Wenn Lakic weg ist werden wir ihn brauchen - mehr denn je!

    Also ganz ehrlich..
    Ich fande Hoffer gegen Freiburg unterirdisch..fast jeder Zweikampf wurde verloren.Er ist sinnlos mit dem Ball in die Gegner gelaufen und hat außer dem Tor nichts aber auch wirklich GARNICHTS im Spiel nach vorne uns gebracht.
    Da finde ich Nemec viel besser..er behauptet die Bälle macht schöne Seitenverlagerungen und hat ein sehr gutes Auge für den Mitspieler!

    Mit 31 Punkten aus 27 Spielen haben wir eine sehr gute Ausgansposition.


    Wir haben jetzt noch 4 Heimspiele und wenn wir davon 2 gewinnen und 1 Untentschieden haben wir schon 38 Punkte.


    Das Restprogram müsste zu schaffen sein, zumal darunter auch St.Pauli,Nürnberg(die ich immer noch nicht als gut einschätze) und der Vfb Stuttgart der immer wieder Schächephasen hat.


    Ich hoffe, dass der Fck in Liga 1 bleibt wo er hingehört! :schal: :schild:

    Dann sind wir uns ja diesbezüglich einig :schild:
    Deswegen fand ich es ja schade, das genau in der Situation am Freitag Lakic (nichts gegen ihn) eingewechselt wurde.
    Da wäre Jimmy halt der bessere gewesen.

    Ich vertrete die gleiche Meinung..
    Ein Lakic in so einer Situation ins Spiel einzuwechseln habe ich nicht kapiert.
    Nachdem Lautern in Führung gegangen ist und Gladbach was tun musste haben sie natürlich auch nicht mehr so auf die Devensive geschaut und somit wäre ein Hoffer, der ein klasse Konterspieler wegen seiner Schnelligkeit ist , besser geeignet als Lakic.

    ich fand auch, dass das Spiel gegen Gladbach eines seiner besseren Spiele war.


    In Summe habe ich mir aber von Kirch offensiv mehr erhofft. Er ist kampfstark und defensiv sehr wichtig, er kann auch sehr starke Spieler "unschädlich machen", aber für unsere offensiven Bemühungen ist er nur begrenzt hilfreich.

    Beim Spiel gegen Gladbach hat er ja genauso agiert wie Bilek im DM.
    Für die Offensive waren Moravek und Tiffert verantwortlich.
    Mir hat er sehr gut gefallen.Durch die Mitte ging bei Gladbach fast nichts. :schild:

    ich denke die Frage hat sich heute von selbst beantwortet bzw. Lakic hat sie beantwortet toller Einsatz und fast das 2:0 erzielt..............jetzt kann man hier schliessen.............

    für mich war Lakic eher unauffällig...
    das 2:0 hätte er eigentlich machen müssen..
    Trotzdem sehr wichtiger Sieg :schild:

    Ich hab das Gefühl ich habe was verpasst...
    Ich hab von Hoffer außer dem Tor eigentlich nur noch 1-2 gute Aktionen in Erinnerung und er wird hier gefeiert, als wär er der Topspieler gewesen.


    Vielleicht sollte man trotz des wichtigen Tores ein wenig sachlicher und nüchterner an die Sache rangehen

    ..das sehe ich genauso..
    außer die Situation als Tiffi ihn lang geschickt hat und er dann am Straufraum umgerissen wurde,ist er eher weniger aufgefallen.
    Man sollte flache Bälle ihm in die Gasse spielen,weil wenn er mal anfängt zu rennen kann man ihn nicht mehr halten.


    Trotzdem sehr wichtiges Tor Jimmy :schild: :schild: :schild: