Ich versteh einige nicht , die ernsthaft Sippel in Frage stellen wollen. Er macht 2-3 entscheidende Fehler pro Saison, wie jeder andere Torhüter auch.
Wir haben Probleme auf allen anderen Posizionen aber nicht auf dieser Position.
Am besten kaufen wir einen TW für 1 Million
Beiträge von Chrisibaby32
-
-
ich sehe uns seit dem amtsantritt von balakov im durchgehend freien fall. während man bei kurz noch von "fehlenden erfolgserlebnissen" sprechen kann, ist die ganze truppe unter balakov endgültig auseinandergebrochen.
der trainerwechsel hat das völlige gegenteil von dem gebracht, was man sich erhoft hatte. ich frage mich allen ernstens, wie balakov in der zweiten liga uns nach vorne bringen soll ? er hat doch selber keinen plan, wir, die fans, müssen ihm sagen, welcher spieler potential hat und wer nicht.fakt ist, unter balakov haben wir die metamorphose zur absoluten lachnummer der liga komplett vollzogen. wo man da leise fortschritte erkennen kann, ist mir völlig rätselhaft. wir sind auf dem besten wege uns selbst abzuschaffen.
ala sarrazin ... wir tun all das, was uns möglichst schnell und zuverlässig nach unten zieht. und das vehement und mit aller inbrunst !sollte wirklich balakov unser trainer bleiben, dann dürfte das der supergau in KL sein ...
So sehe ich das auch! Wir hatten einen Trainer das Beste aus der vorhandenen Qualität herausholte. Nun haben wir einen Trainer der ein guter bis sehr guter Fußballer war , aber auf der Trainerbank völlig überfordert ist. Ich kann nur nochmal wieder holen was ich schon mal geschrieben habe, mit Bala spielen wir bestenfalls nächstes Jahr im Mittelfeld der 2. Liga, mit einem Trainer Marke Kurz spielen wir um den Aufstieg!
-
mmhh Du hast aber auch die lustlosen Auftritte gegen Hoffenheim , Hamburg und Freiburg gesehen oder.Wir spielen nach wie vor in einem 4 /5 1
Ich wüßte nicht wo Du da eine Systemänderung erkennen konntest
-
Das heißt das ein Trainer der ähnliche Aufstellungen und die selben Ergebnisse über ein weitaus größeren Zeitraum brachte, beispielsweise Kurz, niemals in der 2ten Liga aufsteigen könnte?
Oder hat es vlt doch was mit dem zur Verfügung stehenden Kader zu tun?
Genau mit dem Kader hat es was zu tun. Es wurden Fehler gemacht von SK und MK, aber jedem von uns war klar das wir einen 7.Platz nicht wiederholen könnten.Mit etwas Glück würden wir jetzt noch um den Nichtabstieg kämpfen können, leider fehlte das auch.
Ich möchte einen finden hier im Forum der seit der Trainerentlassung eine Verbesserung festgestellt hat. Ich finde die Spiele unter Balakov waren eher mit den Spielen gegen Mainz und Nürnberg zu vergleichen. In fast allen anderen Spielen unter Kurz konnte man der Mannschaft den Willen nicht absprechen und teileweise wurden unglücklich Punkte verschenkt.
Deswegen bleibe ich dabei KURZ ZURÜCK und Anzugsträger bye bye.
Übrigens arbeite ich selbst in einer Bank
im Anzug
-
das die Trainerentlassung falsch war mehr nicht.
Und wer die Spiele unter dem Anzugträger gesehen hat kann mir nur zustimmen
-
Bist Du Dir sicher das Tiffert zu den Topverdienern gehört(Ich glaube nicht!). Ich denke das eher Shechter und Vermoth zu den Topverdienern zählen.
Ich hoffe aber das es für beide mit einem start in der 2.Liga aufwärts geht. Sie sind beide nicht so schlecht denke ich!
Wir haben zwar 5,5 Millionen weniger Etat aber immer noch mehr als beim Auftieg letztes Mal!
-
ich hoffe auf eine Niederlage(da wir sowieso schon abgestiegen sind) und das die Mannschaft alle Spiele bis zum Saisonende verliert.
Es wäre doch mal was Neues einen entlassenen Trainer zurückzuholen(der Anzugtrainer darf wieder gehen). Somit würden wir nicht so viel Geld verlieren da Kurz ja sowieso noch Vertrag hat.
-
Ich würde Ihn nicht aus dem Vertrag lassen. Er ist unser bester Mann. Auch wenn viele hier auf Ihn schimpfen, was ich nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach waren Dick und Tiffert die Besten diese scheiss Spielzeit!
Ich bin auch der Meinung, auch wenn seine Leistungen sicher nicht so stark waren wie die letzte Spielzeit ist und bleibt er wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.Er hat zwar wie alle anderen in der Rückrunde stark abgebaut , aber bis zum Trainerwechsel sah ich ihn in den meisten Spielen neben Dick noch am Stärksten
-
Also ich finde nicht das unsere Auftritte mit Ausnahme (Mainz, Nürnberg, 2*Bayern) diese Saison nicht blutleer waren. Wir haben oft durch Unvermögen Punkte verschenkt, aber die Spielweise war meist OK.
Ich trauere weiterhin Kurz nach, weil ich der Meinung bin er hat immer noch am Meisten aus dem Team herausgeholt.
Unser neuer Anzugträger hat bisher noch nicht mal annäherend bewiesen das er ähnliches wie Kurz leisten kann.
Die einzigste Chance auf einen Weideraufstieg in der nächsten Saison ist : HOLT KURZ ZURÜCK und schickt den Anzugträger wieder in seine Heimat zum Lernen!
-
Nicht nur der Fehler auch die riesen Chance zum 2:0 hätten wir mit einem Pass nach Links gehabt