Beiträge von Chrisibaby32

Er hat keine ander Mannschaft als Kurz und trotzdem sieht manches einfach besser aus. Deshalb wünsche ich mir das Krasi genauso eine faire Chance in der neuen Saison bekommt wie Kurz, Ihm habe ich auch nicht den Aufstieg zugetraut.

ich habe das Kurz auch nicht zugetraut , wenn ich ehrlich bin. Ich fand einfach seine Idenfikation mit dem Verein toll und die Gelassenheit , welche er zweifelsohne austrahlte. Ich fand man spürte das in jedem Spiel.

Nach dem Bremenspiel ging nix mehr, destruktiv sonst nix. Ich sehe heute noch den Wagner an der eigenen Eckfahne verteidigen, das war das Spiel von Kurz zum schluss.

Mit zum Schluss kann ich leben. Es waren sicher über die ganze Saison nicht nur gute sondern auch zahlreiche schlechte Spiele unter Kurz zu sehen. Nur habe ich unter Balakov nur schlechte Spiele geshen und wie gesagt keinen Einsatz erkennen können. Dann reichen einfach 20 min oder ein zwei schöne Spielzüge nicht um mich zu überzeugen

und seitdem balakov da ist hat sich das ein wenig gebessert. man versuch zu spielen, man versucht schneller umzuschalten, man versucht einen angriff abzuschließen.. also ich habe da hoffnung das wir in der kommenden saison eine spielende mannschaft sehen...

und davon haben mich die ersten 20 min. gestern überzeugt.

Ich verstehe nicht wie man nach den Auftritten gegen Hoffenheim, Hamburg, Nürnber, Freiburg ... von einer Verbesserung sprechen kann. Ich war bei den 3 Heimspielen im Stadion und hatte nie das Gefühl das wir ein Tor erzielen werden. Da wir so gut wie keine Torchance herausgespielt haben, und noch dazu uns kampflos ergeben haben.
    Und wenn ich dann höre das 20 min überzeugend waren oje... . Die Mannschaft hat unter Balakov kein gutes Spiel abgeliefert, selbst gegen Hertha nicht. Wenn ich den Auftritt in Berlin z.B vergleiche mit unserem Heimspiel aus der Vorrunde gegen Berlin liegen spielersich welten dazwischen. Nur leider stimmte das Ergebnis mal wieder nicht.
    Balakov hat es geschafft das die Mannschaft unter Ihm nicht nur spielerisch nicht überzeugte sondern auch noch jeglichen Kampfeswillen missen ließ.

Für mich der Einzigste Feldspieler der über die gesamte Saison gute Leistungen gezeigt hat. Erst unter Balakov zeigte auch sein Formbarometer nach unten. Ich sehe hier keine Baustelle.
    Für mich aufgrund seines Willens und Einsatzes der Kapitän für die nächste Saison.
    Typ Marke Bellinghausen , dem ja auch wirklich niemand(doch einer :) ) die 1.Liga hier zugetraut hat!

Nein ich glaube nicht das Kurz zurück kommt. Den Versuch durch einen Trainerwechsel die Klasse zu halten konnt ich nachvollziehen, nur die Personalie nicht.Möglicherweise hätte man nach dem Mainz - Spiel schon reagieren können, aber nicht früher. Die Vorrunde war ja noch in Ordnung.
    Ich würde gerne nächste Saison einen Trainer hier sehen Marke Lieberknecht. Balakov hat nichts aber wirklich gar nichts bewiesen in der Zeit seit er hier ist. Und wenn ich manche höre von wegen spielerisch sind wir besser , dann könnt ich nur noch :rofl: .
    Ich habe hier noch nie die Entlassung eines Trainers gefordert, aber Bala ist der falsche Mann, zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Unter Kurz und das wäre auch bei Lieberknecht so konnte man die Idendifikation mit dem Verein spüren. Kurz hat vorgelebt alles für den Verein zu geben, leider hat auch er nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen, was aber MENSCHLICH ist.
    Einige "Fans" fordern ja sogar den Kopf von Kuntz. Man oh man, er hat sicher auch nicht alles richtig gemacht diese Saison, aber jedem von uns war doch klar das wir bei unseren Veerplichtungen auch Glück benötigen, das hatten wir diesesmal leider nicht

Für mich auch weiterhin eine feste Größe in unserer IV. Wir haben keinen Besseren! Er ist noch nicht so alt und kann sicher noch einiges an seinem Spiel verbessern wie,
    Spieleröffnung, Konzentration. Für die 2.Liga ein sehr, sehr guter IV, in der 1.Liga musste er genau wie Amedick feststellen, das Sie teilweise eine Nummer zu groß ist.
    Da er noch jung ist habe ich die Hoffnung , das er bei einem erneuten Aufstieg sich stabilisieren kann.

Ich habe viele gute Spiele unter Kurz gesehen, welche nur aufgrund mangelnder Chancenverwertung nicht gewonnen wurden. Vor allem hat die Einstellung der Spieler bis auf wenige Ausnahmen gestimmt. An Einsatz hat es nicht gemangelt eher an fehlender Qualität.
    Unter Balakov habe ich fast nur Spiele gesehen wo die Mannschaft nicht versucht hat die fehlende Qualität durch Einsatz wegzumachen.
    Das ist für mich ein wichtiges Zeichen dafür, das er der falsche Trainer für uns ist. Und wenn ich Ihn dann noch im Anzug an der Seitenlinie stehen sehe , geht mir echt das Messer im Sack auf.
    Das passt einfach nicht zu uns!

Möglicherweise hätten wir mit Kurz nicht mehr Punkte aus den letzten Spielen geholt, aber wir hätten eine Manschaft gesehen die den Abstiegskampf annimmt und nicht nur trostlose Auftritte welche dem Ansehen des Vereins erheblich Schaden.Balakov und die Mannschaft haben in den letzten Spielen viel kaputt gemacht was Kuntz und Kurz in den letzten Jahren aufgebaut haben.