Nein ich glaube nicht das Kurz zurück kommt. Den Versuch durch einen Trainerwechsel die Klasse zu halten konnt ich nachvollziehen, nur die Personalie nicht.Möglicherweise hätte man nach dem Mainz - Spiel schon reagieren können, aber nicht früher. Die Vorrunde war ja noch in Ordnung.
Ich würde gerne nächste Saison einen Trainer hier sehen Marke Lieberknecht. Balakov hat nichts aber wirklich gar nichts bewiesen in der Zeit seit er hier ist. Und wenn ich manche höre von wegen spielerisch sind wir besser , dann könnt ich nur noch
.
Ich habe hier noch nie die Entlassung eines Trainers gefordert, aber Bala ist der falsche Mann, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Unter Kurz und das wäre auch bei Lieberknecht so konnte man die Idendifikation mit dem Verein spüren. Kurz hat vorgelebt alles für den Verein zu geben, leider hat auch er nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen, was aber MENSCHLICH ist.
Einige "Fans" fordern ja sogar den Kopf von Kuntz. Man oh man, er hat sicher auch nicht alles richtig gemacht diese Saison, aber jedem von uns war doch klar das wir bei unseren Veerplichtungen auch Glück benötigen, das hatten wir diesesmal leider nicht