Beiträge von Chrisibaby32

was heißt denn hier panikmache? wenn nicht ein mittelschweres weltwunder geschieht, spielen wir nächste saison wieder ein stock tiefer! ich würde den vertrag zum jetzigen zeitpunkt nicht verlängern, das könnte herausgeschmissenes geld sein, wenn es so weiter geht.

Nur für diejenigen die es noch nicht verstanden haben. SK will mit MK den Weg weitergehen. Die Ergebnisse sind zwar wichtig aber für diese Entscheidung auch zweitrangig.
    Wenn sich MK nicht gewaltig ändert geht SK mit Ihm in die 2.Liga und das ist auch gut so!

Das ich hier immer wieder höre "Wenn es so weiter geht" , Mensch gesteht Euch doch mal ein das es nicht viel besser weiter geht. Wir haben sicher zum jetzigen Zeitpunkt 3 oder vielleicht 4 Punkte zu wenig auf dem Konto, aber ist das wirklich viel. Wegen den paar Punkten fordern ehrlich welche die Entlassung des Trainers. Einfach zum :boing:

während SuPa bereits nach wenigen Spielen ausgepfiffen wird ... brauch mir keiner mehr was von dem tollen Betzenberg erzählen. Wir sind schon lange nicht mehr das, was wir mal waren und die "Helden" in der West werden von Spiel zu Spiel mehr.

Da hast Du absolut recht. Ich glaube jeder von uns konnte sehen das die Leistungen von SuPa bis zum Spiel gegen Mainz unterirdisch waren, und wiederrum jeder von uns wunderte sich über seine Aufstellung.
    Nur hat der Trainer den Spieler die ganze Woche beobachtet und die meisten von uns jeweil 90 min in der Woche.
    Ich stehe auch in der West und war echt verwundert , das bei seiner Aufstellung einige "Helden" pfiffen und schimpften.
    Ich bin immer noch der Meinung das der 7.Platz letzte Saison gar nicht gut für uns war(außer Fernsehgelder). Glaube das 40 - 50 % der Fans die Spieler daran messen und nicht wie letzte Saison die Erwartungshaltung niedrig halten.

Das sich Supa aber auch die ganze Mannschaft seit dem Mainz Spiel immer mehr steigert fällt seinen Kritikern gar nicht auf. Mir zeigt es das MK die Spieler weiterhin besser macht.

Ich hatte Dich auch so eingeschätzt nach deinen bisherigen Beiträgen. Ist wie gesagt sehr frustrierend so ein Spiel zu verlieren.

Aber es läßt mich hoffen!

Ist ja nicht so, dass wir schlecht gespielt hätten. Wir haben das Spiel über weite Strecken dominiert, hatten uns sogar im Gegensatz zu letzter Woche ne Menge Chancen erarbeitet, aber wir machen die Dinger momentan nicht rein. Ist schon irgendwie zum verzweifeln und ziemlich frustrierend wenn man soviele Chancen sieht und nie zappelts im Netz. Gefühlte 100 Ecken und Freistösse und nie kam was bei rum ist fast so als hätten wir einen 0 Tore Fluch.

Ich kann eigentlich keinem Spieler einen Vorwurf machen, alle haben sie eine gute Leistung abgerufen. Das Tor ist nur nicht gefallen. Wir spielen garnicht wie ein Abstiegskandidat trotz unseren begrenzten Mittel, es fehlen uns "nur" die Tore und ohne Tore gewinnste halt kein Spiel. Trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass irgendwann der Knoten platzt. Kann sehr gut sein, dass das ne Blockade im Kopf ist und wenn der Knoten mal geplatzt ist läufts. Letzte Saison hatten wir das auch und haben dann irgendwann doch fleissig gepunktet. Wir sollten uns und die Mannschaft jetzt nicht hängen lassen und weiter hoffen.

Na endlich jemand der die Niederlage realistisch einordnet. :gutgemacht:

Wie man nach unserem besten Saisonspiel den Kopf des Trainers fordern kann ist mir ein Rätsel!

Also ich gehe jetzt einfach mal von der Gefühlsaussage bei dir aus Kurz nicht der Richtige? Also das ist die bescheuerteste Aussage an diesem Abend. Keiner ausser der gute Herr Klopp arbeitet soviel an der Linie mit wie Kurz. Die Mannschaft hat trotz allem gekämpft was bedeutet das der Trainer sie noch erreicht. Ich kann mir keinen besseren im Moment vorstellen. Und wenn es um die Aufstellungsfrage geht manches kapiere ich auch nicht aber der Trainer wird sich schon was dabei denken. Ich bezweifle wehement das du jedes mal beim Training bist um die Fähigkeiten aller Spieler zu kennen und über alle Fähigkeiten eines Bundesliga Trainers verfügst.

100%ige Zustimmung