Beiträge von Chrisibaby32


    Ist zwar echt zum verzweifeln.


    Aber ich sehe das immer noch positiv. Wir haben endlich wieder Chancen. Diese Spiel erinnerte eher an die Spiele aus dem letzten Jahr. Viele Chancen aber unglücklich verloren.


    FAKT ist wir können uns Chancen erarbeiten!



    IN SCHALKE BEGINNT UNSER LAUF!!!

    ich jedenfalls wünsche Klose und auch Lakic das sie auf ihrer neuen "Arbeitsstelle" möglichst erfolgreich agieren..............

    genau das wünsche ich ehemaligen Spielern auch!


    Wenn ein Spieler für unseren Verein alles gegeben hat wie Klose, Lakic, Bellinghausen uvm. , dann darf er auch dem Ruf des Geldes folgen.
    Was wenn man mal ehrlich ist jeder von uns genauso machen würde.


    Ich werde nie verstehen warum solche verdiente Spieler bei der Rückkehr ausgepfiffen werden.
    Bei Spieler wie Skela oder Taribo West und noch ein paar mehr
    würde ich das jedoch voll unterstützen!

    Man kommt aus dem Staunen kaum heraus, wieviele FCK Fans keine Kritik an MK zulassen


    Man kommt aus dem Staunen kaum heraus, wieviele FCK Fans keine Kritik an MK zulassen. Er war doch maßgeblich an der Kaderzusammenstellung beteiligt. Fakt ist, daß derzeit ein hohes Maß an fußballerischer Inkompetenz in unserem Stadion herumläuft. Dies hat mit Erstligafußball überhaupt nichts zu tun, ich habe in den letzten 42 Jahren (seitdem unterstütze ich diesen Verein) nur selten eine solch schwache Truppe am Betze gesehen. Hier liegt dringender Handlungsbedarf vor, auch die Postion des Trainers darf und muss diesbezüglich hinterfragt werden. Mit einem solch destruktiven Fußball wie in dieser Saison (Höhepunkt 2. Halbzeit Wolfsburg), immer nur auf die Defensive ausgerichtet, kann es nicht weitergehen. Sonst gehen die Lichter noch viel schneller aus, als es manche Zeitgenossen glauben. Die Mannschaft kommt derzeit über ein mittelmäßiges Zweitliganiveau nicht hinaus.


    Es ist unglaublich wie viele hier schon den Kopf des Trainers fordern. Ich habe die letzten 10 Jahre keinen so geilen Fußball einer FCK-Mannschaft mehr gesehen wie letzte Saison.
    Wenn das nach 5,5 schlechten Spielen schon wieder vergessen ist, sollten wir den Trainer wechseln. Den nächsten werden wir dann aber auch nicht länger als 5-10 Spiele behalten usw....


    Dies führt dann zwangsläufig dazu das wir unseren Kader nicht mehr verstärken können , da wir ja das übrige Geld in Abfindungen stecken müssen.


    Ich wünsche mir das MK hier noch ein paar Jahre tätig ist, den er ist zweifellos der erste Trainer der letzten 10 Jahre der Spielkultur auf den Betzte gebracht hat. Und es wird auch noch diese Saison funktionieren, da bin ich mir sicher.
    Einige werden sich noch die Augen reiben, denn er hat bewiesen Spieler besser zu machen.

    Besser kann man es nicht ausdrücken!!!

    sicher wird auch MK Fehler machen, wie auch jeder andere Mensch.


    Aber das einige hier das "stark reden" der Gegener bemängeln verstehe ich nicht.
    Wenn man sich die Äußerungen anhört entsprechen Sie denen der letzten Saison.
    Realistisch ist, das fast jede Mannschaft außer vielleicht Augsburg qualitativ besser besetzt ist als wir.
    Wer das anders sieht läßt sich doch zu sehr vom 7.Platz der letzten Saison blenden.


    Ich finde kann anhand der Laufleistung auch die fehlende Qualität erkennen. Wir gehörten hier dieses Wochenende glaub ich zur Top3 aber es kam gar nix dabei rum.
    Dies zeigt das die Mannschaft gewillt ist alles zu geben aber an Ihrer "derzeitigen" Qualität scheitert.


    Ich kann nur nochmal betonen, laßt den Mann in Ruhe arbeiten.


    Er hat bewiesen das er es kann.
    Und dazu stehe ich auch wenn wir die Vorrunde kein Spiel mehr gewinnen!

    Beschäftige dich doch mal mit Hopp und seinen Einkäufen in den letzten Jahren.


    na Wieviel Geld hat er da investiert. 500 Mio oder mehr?
    er hat zu 2.Liga -Zeiten die größten Transfers getätigt , das waren 20 Mio,das bleibt den meisten in Erinnerung da es mit Abstand die höchsten Investitionen eines 2.Ligisten waren.Danach jährlich höchstens 7 - 10 Mio und das nicht in jedem jahr.
    Das sind dann ca. 50 Mio's in Spielerkäufe in den letzten ca. 5 Jahren. Und wieviel hat er in die Strukturen in den Jugendbereich gesteckt?
    ca. 150 Mio's
    Im Vergleich mit uns sind das icher utopische Summen, aber nicht zu vergleichen mit den Ölmillionären in England, die für einen Spieler 50 Mios auf den Tisch legen, ob jung oder alt , ob gut oder schlecht ,hauptsache er hat einen Namen.


    Ich sage ja nicht das ich das System Hopp für gut heiße, aber wenn manche das als DRECK bezeichenen oder einen Hopp ins Fadenkreuz malen,
    frag ich mich was mit der Menschheit los ist.

    Na Dreck ist wohl sehr derbe ausgedrückt.


    Herr Hopp hat ja nicht dafür gesort das sein Manager so eine Misswirtschaft betreibt.
    Ich finde das System Hoffenheim ist wohl nicht zu vergleichen mit denen aus England oder Spanien.
    Er hat sich sicher seinen eigenen Fußballverein durch Investitionen von ca. 300 Mio gebaut.
    Nur hat er dabei doch sehr auf Strukturen(wie eine hervorragende Jugendarbeit) gesetzt und nicht jedes Jahr 50 Mio in die Mannschaft investiert.


    Diese Erwartungshaltung hatten wohl der letzte Manager und Trainer, weswegen Sie auch nicht mehr im Amt sind.


    Ich werde ganz sicher nie Hoffenheim-Fan werden, aber als DRECK muss man diesen Verein auch nicht abstempeln, das hat insbesondere
    ein Dietmar Hopp nicht verdient.


    Unserem Verein würde sicher eine Finanzspritze gut tun, aber ich bin auch gegen ein System Hoffenheim , da die Abhängigkeit zu einer einzelnen Person doch zu groß erscheint