Mittwoch, 5. Oktober 2011 "Das FussballTransfers-Zwischenzeugnis" (Fussballtransfers)

• Weiter ...

Quelle: Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ist auch nach meinem Empfinden eine für den Moment durchaus sachlich nüchterne und deswegen auch deutliche Analyse. Mag für viele schwer sein, aber m.E. war auch nichts anderes zu erwarten, ggf. um Nuancen besser, aber mehr nicht. Die Momentaufnahme jedenfalls zeigt deutlich, dass wir eines brauchen, was wir wohl fast nicht haben: Zeit! Dennoch denke ich, sollten wir dem Team diese Zeit zugestehen, denn die Ansätze sind da und das Potenzial daher auch. Geduld ist nur nicht für jeden einfach...

• Hat wer noch die ersten Spiele von Cisse in Freiburg in Erinnerung? Eigentor, vorne nur das Alu getroffen, sehr unglücklich gespielt.
    Na ein Glück haben die in die Fähigkeiten von ihm vertraut und ihn aufgebaut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na ein Glück haben die in die Fähigkeiten von ihm vertraut und ihn aufgebaut.

während SuPa bereits nach wenigen Spielen ausgepfiffen wird ... brauch mir keiner mehr was von dem tollen Betzenberg erzählen. Wir sind schon lange nicht mehr das, was wir mal waren und die "Helden" in der West werden von Spiel zu Spiel mehr.

@ Maggo, ich denke du weißt, dass du damit nicht gemeint bist.

• Richard Sukuta-Pasu
    (Bayer Leverkusen/280.000): Ein wenig Licht und viel Schatten brachte
    die bisherige Saison des 21-Jährigen. Als er in der zweiten Hälfte gegen
    den FC
    Augsburg und im Spiel gegen Mainz 05 in der Sturmspitze
    eingesetzt wurde, blitzte das Können des Jugendnationalspielers auf.
    Auf
    der rechten Außenbahn läuft Sukuta-Pasu dem Geschehen meist hinterher.
    Zudem hat sich das Lauterer Publikum auf den Neuzugang eingeschossen.
    Der Stempel des Sündenbocks dürfte Sukuta-Pasus Leistung nicht
    verbessern.
    Wer ist dafür verantwortlich, dass Spieler dort eingesetzt werden, wo Sie die beste Leistung bringen?

• Wer ist dafür verantwortlich, dass Spieler dort eingesetzt werden, wo Sie die beste Leistung bringen?

das ist der,der mit dem vorhandenen spielermaterial auskommen muss
    und mangels alternativen gezwungen ist,vieles zu probieren.

übrigens, ganz billige polemik,auf bildniveau

• wenn man aber schon etwas probiert hat, das sich als gut erwies ( Augsburg, Mainz ), warum immer noch probieren....... :gruebel:

• während SuPa bereits nach wenigen Spielen ausgepfiffen wird ... brauch mir keiner mehr was von dem tollen Betzenberg erzählen. Wir sind schon lange nicht mehr das, was wir mal waren und die "Helden" in der West werden von Spiel zu Spiel mehr.

Da hast Du absolut recht. Ich glaube jeder von uns konnte sehen das die Leistungen von SuPa bis zum Spiel gegen Mainz unterirdisch waren, und wiederrum jeder von uns wunderte sich über seine Aufstellung.
    Nur hat der Trainer den Spieler die ganze Woche beobachtet und die meisten von uns jeweil 90 min in der Woche.
    Ich stehe auch in der West und war echt verwundert , das bei seiner Aufstellung einige "Helden" pfiffen und schimpften.
    Ich bin immer noch der Meinung das der 7.Platz letzte Saison gar nicht gut für uns war(außer Fernsehgelder). Glaube das 40 - 50 % der Fans die Spieler daran messen und nicht wie letzte Saison die Erwartungshaltung niedrig halten.

Das sich Supa aber auch die ganze Mannschaft seit dem Mainz Spiel immer mehr steigert fällt seinen Kritikern gar nicht auf. Mir zeigt es das MK die Spieler weiterhin besser macht.