Ich fand das Spiel lief wie alle unsere Auswärtsspiele bisher, nur das wir auf einen besseren Gegner trafen.
Wir waren von der 10-80 Minute die klar dominierende Mannschaft, haben es aber versäumt ein Tor zu schießen, dann waren wir einmal in der Abwehr Unkonzentriertheit, und können jetzt mit dem Punkt leben.
Aufgrund des Spielverlaufs, hatte nur eine Mannschaft verdient diese Spiel zu gewinnen, aber wie immer hatten wir nicht das Glück und haben einige Chancen aufgrund eines schlechten letzten Passes einfach ungenutzt gelassen.
Stöger war für mich wieder einmal einer der Besten, jedoch ist genau er derjenige der den letzten Pass oft nicht an den Mann bringt. Er spielt sich durch seine herausragende Technik immer wieder frei und verliert dann irgendwie die Übersicht. Wenn er das noch besser macht stehen die Vereine nächstes Jahr Schlange um Ihn zu verpflichten. Es sollte jedem jetzt schon klar sein das er kein weiteres Jahr auf dem Betze spielt, aber sehr entscheidend für den Aufstieg sein kann.
Younes war auch um Welten besser als ein Gaus(wo war der nach seiner Einwechslung?), Abwehr war sehr stark(vor allem Heintz), aber auch Orban hat keine Kritik für dies Spiel verdient. Die schlechten langen Bälle waren oft auch dem guten Pressing der Leipziger geschuldet und sind deswegen für mich kein Kritikpunkt.
Sippel hat seine Sache alles in allem gut gemacht , aber seine Abschläge sind unter aller Sau. Da kommt noch nicht mal annähernd einer in die Nähe eines FCK-Spielers.
Ich weiß nicht wann er sich hier verschlechtert hat , aber es gab Zeiten da waren seine Abschläge um einiges besser. Das sieht man auch schon beim warm machen mit Gerry.
Der arme Gerry wird ja auch nicht jünger muss aber mittlerweile viel mehr laufen um die Bälle von Sippel zu erreichen.
Da frage ich mich manchmal: Wer trainiert hier eigentlich wen