Der Kopfball war aus einem Meter. Den Pass von Stöger schließt er direkt ab , hatte aber ein bisschen Pech.
Ich denke der Schuss kann passieren , der Kopfball darf nicht passieren. Deswegen mussten wir zittern bis zum Schluss
Beiträge von Chrisibaby32
-
-
Den Kopfball muss er machen bei den anderen Chancen sehe ich das nicht so. Selbst ein Lewandowski vergibt klare Chancen wie man Freitag gesehen hat
-
Ich denke es wird genau den Unterschied machen wer gegen die Kleinen mehr oder weniger punktet. Die direkten Duelle sind nicht mehr so wichtig wie früher.
Da ist was Wahres dran. Für mich war vor der Runde Braunschweig der Topfavorit. Wir streiten uns mit 6 oder 7 Mannschaften um Platz 2 denke ich. Da kann man auch mal ganz schnell 8-er werden
- -
Unser bestes Saisonspiel und das über 90 Minuten.
Das wir auch gut spielen können gegen tief stehende Gegner hat vor allem die 1.Halbzeit bewiesen. Jetzt in Aalen gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner eine ähnliche Leistung bringen.
Leichte Gegner gibt es in dieser Liga nicht! Da kann wirklich jeder jeden schlagen. -
hallo hat jemand ein Link für mich?
-
Also diese Stimmungsmache gegen Sippel ist doch schon sehr niedriges Niveau. Wegen Sippel sind wir sicher nicht die letzten Jahre am Aufstieg gescheitert. Hätten alle Spieler eine Fehlerquote die der von Sippel nur ansatzweise ähnelt gehabt, wären wir schon längst wieder in Liga 1.
Und wenn ich dann noch lese das er den Flachschuss nicht gehalten hätte... Der wohl mit Abstand beste Torhüter auf der Linie in Liga 2 ...
Sippels größtes Problem sehe ich bei der Präzision seiner Abschläge, jedoch konnte auch Müller hier nicht überzeugen. Das größte plus bei Müller ist seine Größe, aber auch er konnte in Sachen Strafraumbeherrschung in den beiden Spielen nicht überzeugen, was sicherlich auch mit Nervosität zusammenhängt.
Behandelt man beide Torhüter gleich hat Sippel für mich immer noch leichte Vorteile und die Meinung scheinen ja auch die Verantwortlichen zu teilen
-
-
Das einzigste was für Foda "spricht" ist das man eine Abfindung zahlen muss und es schwer wird einen geeigneten Trainer zu finden.
Nur auch das ist recht leicht zu widerlegen
Die Abfindung holt man recht schnell wieder rein, da auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen(Wer will sich das denn schon anschauen)
Es gibt wohl kaum einen Trainer der es schlechter als Foda machen kann. Jeder Idiot könnte einfach nur Kleinigkeiten erkennen und Sie ändern.
Wenn jeder Spieler auch auf seiner angestammten Position spielen würde wäre ja schon ausrecihend.
Mal schauen ob vielleicht nächstes mal ein Dick oder Sippel im Sturm auflaufen
-
kuntz muss jetzt reagieren.
diesen abwärtsstrudel können wir nur mit einem anderen trainer verlassen.
es ist noch genügend zeit,um aus diesem haufen eine mannschaft zu formen.ich vermisse einen trainer wie kurz an der linie.einen trainer mit emotionen.foda
steht da draußen wie eine salzsäule.sollte es stimmen was trainingsbesucher
erzählen,dann redet foda nach schwachen spielen nicht mit den einzelnen spielern
sondern kommuniziert nur über seinen cotrainer.wenn das wirklich so sein sollte,dann wundert mich nix mehr.
Kurz war der beste Trainer der letzten Jahre auch wenn er in Hoffenheim zur Zeit keinen Erfolg hat.
Kurz wurde nach ca. 50 guten Spielen und dann leider 6 oder 7 schlechten in Folge entlassen.
Warum darf Foda weiter arbeiten, nach noch keinem guten Spiel.
Für mich hat er die gleiche positive Ausstrahlung wie Balakov, nämlich gar keine! -
Platz 3 wird schwierig zu halten. Wobei am nächsten Spieltag nach einem "glücklichen" Sieg gegen Bochum und einer gleichzeitigem Punktverlust der Verfolger alles schon wieder sehr gut aussehen kann.
Nur wieviele Spiele können wir wohl diese Saison noch "glücklich" gewinnen. Ein überzeugender Sieg ist nicht möglich !