Beiträge von Chrisibaby32

ich hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen.
    Ich meinte damit das ich erwartet hätte das wir auch mit 10 Mann mehr dagegenhalten und uns nicht wehrlos ergeben. Da ich eigentlich auch bei einem Duell 10 gegen 11 das Spiel nicht kampflos abgeben muss.
    Hertha war keinesfalls so stark wie Bayern, aber der Unterschiede zwischen Hertha und uns war vergleichbar mit Fürth - Bayern. Die lag nur an uns und nicht an der Hertha.

@Axel Ist schwer ein 1.Liga - Mannschaft zu finden wo der Vergleich keine Beleidigung ist. Selbst in der 2.Liga finde ich keine 10 Teams :)

Ich hatte gestern nie das Gefühl das wir in Berlin was holen können. Auch vor der roten Karte war uns die Hertha deutlich überlegen.
    Ich hatte nicht den "Genuss" , aus beruflichen Gründen, dieses Jahr viele Spiele unserer Mannschaft zu sehen. Aber die 2 Live-Spiele auf dem Betze und die Montagsspiele reichten eigentlich auch.
    Ich hatte bis letztes Jahr eine Dauerkarte, aber wer bitte möchte sich Woche für Woche so ein Gegurke ansehen.

Die rote Karte als Rechtfertigung zu nehmen, das wir keinen Ball in 90 Minuten über 3 oder 4 Stationen in den eigen Reihen halten konnten + die Statistikwerte(Torschüsse/Flanken) ist mir zu einfach

Gestern spielt nicht Fürth mit 10 Mann gegen Bayern, auch wenn man das Gefühl hatte!

Wenn man sich Hertha - Spiele diese Saison anschaut, ist auch dort meiner Meinung nach kein Spielsystem zu erkennen.
    Sie gewinnen Ihre Spiele nur aufgrund einer guten Abwehr und guten Standards. Und gerade bei den Standards sind Sie uns um einiges voraus.

Ich tippe auf ein 1:0 für Hertha durch eine Standardsituation.
    Gehe davon aus das wir die bessere Mannschaft sind , aber es wieder nicht schaffen uns klare Torchancen zu erspielen. Und unsere Standards ...

Für mich läuft es unter Foda ähnlich wie damals unter Wolf. Auch er hatte viele neue Spieler und jeder sagte gib Ihnen Zeit bis zum 10. Spieltag.
    Das kuriose damals war, das die ersten 10 Spieltag recht ordentlich gespielt wurde und die Ptunktausbeute gut war. Danach ging nicht mehr viel.

Das Gleiche läßt sich unter Foda feststellen. Am Anfang als sich alle noch nicht kannten lief es recht gut auch wenn sicher nicht gut Fussball gespielt wurde.
    Es liegt sicher auch an den verschiedenen Charcteren im Team, aber der Trainer ist dazu da ein Team daraus zu bilden.
    Ist meiner Meinung nach die Hauptaufgabe eines Trainers. Diese ganze Taktikgeschwafel 4:4:2 oder 4:2:3:1 spielt doch nicht wirklich eine Rolle!

Holt mir den Klose 2014 zurück. Er kann noch 1 oder 2 Jahre hier spielen und dann in dem Verein eine Rolle übernehmen. Du bekommst keinen besseren uch wenn er dann schon 36 ist.
    Er ist und bleibt für mich der beste Mittelstürmer auf der Welt. Werden wieder einige widersprechen , die nur die Tore eine MS sehen

Alleine wegen seiner Einstellung würde er unserem Verein gut tun!

Kurz war unser bester Trainer der letzten 10 Jahre. Er wird Hoffenheim weiterhelfen. Wenn er dann noch Lakic holt, wird es tragisch für uns im Mai . . .

Dem stimme ich absolut zu.
    Auch wenn der Erfolg im letzten Bundesligajahr aus blieb konnte ich immer ein System erkennen.
    Man hatte fast immer das Gefühl, das die Mannschaft ein Spiel gewinnen kann und alles dafür in die Wagschale wirft,dies war/ist bei Balla/Foda nicht so.

Es gabe unter Kurz nur 4 oder 5 Spiele in seiner Amtszeit , wo das Team total versagt hat. Z.B beim 0:4 gegen Mainz05

Spanien ist ja auch ne ganz ferne Kultur. Ich glaub da schreiben se mit Hieroglyphen und essen nur Sushi.

Nein echt nicht , arbeite jetzt seit 6 monaten in Madrid , die Schrift ist ganz normal :gruebel: . Ich glaube aber jeder Mensch ob Profi oder nicht braucht eine gewisse Zeit um sich einzugewöhnen , wenn er in ein fremdes Land geht.Ging mir hier mit Madrid ähnlich

@sirius Du bist wohl auch einer der nur das schlechte eines Spielers in Erinnerung behält(Rodnei). Ist meiner Meinung nach unser bester IV nach wie vor. Den Spanier kann ich noch nicht einschätzen

Naja, wenn fūr dich das Abwūrgen einer Diskussion mit dem Argument, wir haben halt keinen besseren, ein normales Argument ist, bitte. Fūr mich ist das weit hergeholt. Mach dir mal nicht gleich ins Hemd, wenn man nicht deiner Meinung ist. Musst nicht gleich in kleinkindlisches Verhalten fallen.

Geht doch :thumbup: .

Na im Endeffekt habe ich doch am Anfang nix anderes geschrieben als nun. Möglicherweise fehlten ein paar Details.
    Ok ein Satz war möglicherweise für diejenigen falsch zu verstehen, die Ihn falsch verstehen wollten.