Ich sage nur trotzdem Danke!
Ich bin stolz ein Fan dieser Mannschaft zu sein!!!!!!!!!!
Beiträge von Chrisibaby32
-
-
Das ist eine Frechheit was unsere Mannschaft da zeigt.ich frage mich, was die in der Sommerpause gemacht haben. Es hat sich nichts geändert zur letzten Saison
-
War abzusehen, wer so spielt, hat es nicht anders verdient.
Wenn ich so einen Dünnpfiff lese könnt ich einfach nur kotzen
-
Und genau wegen der bisher gezeigten Spiele reicht es nicht für weit nach oben. Wir haben in jedem Spiel(Sandhausen ausgenommen) viel mehr Chancen als die Gegner. Vergessen aber regelmässig unsere klare Überlegenheit in Tore umzumünzen. Ich liebe es wie die Mannschaft spielt, aber der Aufwand den Sie betreiben steh in keinem Verhältnis zu dem Ertrag. Ich denke es wird eine schöne Runde auf Platz 4-8 zum anschauen aber mehr nicht
-
Es war sicher keine Topleistung von Orban. Aber er war auch kein Ausfall und hat solide gespielt.
-
Karls Stärke ist sicher nicht der tödliche Pass. Aber dafür sind andere zuständig. Wir haben Stöger und Younes die genau diese Pässe spielen können. Und Karl ist eher der Zerstörer.
Leider verlieren wir die beiden nächstes Jahr!Kirch wurde auch von einigen vom Berg gejagt, und was der kann zeigt er jetzt. Die Kritikpunkte waren ähnlich
-
Ganz ehrlich Leute, Sippel ist ein guter Zweitligatorwart der aufgrund seiner Größe Probleme beim Abfischen von Flanken hat.
Ihn aber so schlecht zu machen wie es hier getan hat finde ich nicht OK.Ich gebe euch ja recht dass, sollten wir aufsteigen, Sippel im Tor ein enormes Risiko darstellt.
Aber man sollte auch ihm gegenüber fair bleiben.Ich sehe das so wie Du. Er machte in der Runde einen groben Fehler und der war gestern. Bei einem Torwart wird das nun mal bestraft. Das aber unsere Offensivleute nicht fähig waren gegen einen unterlegenen Gegner mit 3 oder 4 Toren zu bestrafen wird "fast" außer acht gelassen
-
Ich sehe das so wie Gonzo. Stöger und Matmour ragen im Mittelfeld heraus. Aber Gaus ist läuferisch sehr stark und presst gut
-
Noch zwei Tore w#ären gut fürs schlechte Torverhältniss
Nicht gleich träumen oder Grössenwahnsinnig werden. Ich wäre froh wenn wir es 1:0 gewinnen.
Aber richtig gut gespielt , wie gegen Braunschweig
-
wow, was für eine Schwächung. Unser mit Abstand bester IV.