Beiträge von nanamausi

Na Hallelujah!! Endlich mal einer der es kapiert!!! Thank you! Alex GEHT NICHT :thumbup: !!! Und das ist mit Absicht gross geschrieben! :troete: Ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben....... :lol:

zurück zu unserem herrn "meine frisur sitzt immer"...
    es wäre sehr schade, wenn er gehn würde, aber ich hoffe und denke, dass er bleibt!
    denn so TYPEN wie ihn und danny fuchs benötigt einfach eine MANNSCHAFT!

Haha das mit der frisur war gut!! Aber wie gesagt, meinte er gestern selbst, das alles Quatsch ist und er weiss nicht wer solche dummen Gerüchte in die Welt setzt! :shit:

Leute ich stimme euch vollkommen zu! Weil ich mir Bugi einfach nach seinem Profidarsein saugut in einer anderen Position vorstellen kann. Sollte das passieren, das er bleibt :ironie: lass ich mich tätowieren :teufel:

Hallo Leute!

Wollte unbedingt etwas loswerden: Da ja seit Tagen disskutiert wird ob Alex nun zu Duisburg (oder Stuttgart) wechselt, etwas von meiner Seite.
    Ich war heute morgen im Training und auf meine Frage, ob er geht meinte er nur: Das ist so ein Quatsch! Er weiss nicht, wer solche Lügen in die Welt setzt! Sicher! Er geht, aber nur Richtung Kabine!!! :schild: :held: LG nana