Ja Waldmensch, da hast du Recht!! Lernen kann man alles, wenn man will, noch dazu lernt man bekanntlich nie aus! Und warum soll Bugi das nicht können??? Würde mich sehr freuen, wenn er dableibt nach seiner Profiilaufbahn.....
Beiträge von nanamausi
-
-
wenn man bisher die blö... kommentare von dirtdevil und rees1973 weglassen würde , wäre es eine schöne diskussion um den Bugera.
was soll denn das ?`ihr seid hier die einzigen zwei die gegen ihn etwas haben und permanent sticheln !!!!!!!!!
es gibt tausen aufgaben im verein - anscheinend sieht ihr nur den ball,
er könnte spielerbeobachter werden, oder jugendtrainer, oder evtl. im managment eine aufgabe übernehmen, und und und..was sollte denn der kommentar mit "deutschstunde " ??? er ist einer der wenigen deutschen in der mannschaft - zur zeit sind leider nicht viele die auf dem platz
stehen die auch deutsch können.
er sollte bleiben, ich denke nicht das er nach duisburg wechselt - er hatte ja auch seine probleme mit dem sasic.:-))) jetzt bin mal auf weitere tolle kommentare von dirtdevil und dem rees1973 gespannt !
Na Hallelujah!! Endlich mal einer der es kapiert!!! Thank you! Alex GEHT NICHT !!! Und das ist mit Absicht gross geschrieben! Ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben.......
-
zurück zu unserem herrn "meine frisur sitzt immer"...
es wäre sehr schade, wenn er gehn würde, aber ich hoffe und denke, dass er bleibt!
denn so TYPEN wie ihn und danny fuchs benötigt einfach eine MANNSCHAFT!Haha das mit der frisur war gut!! Aber wie gesagt, meinte er gestern selbst, das alles Quatsch ist und er weiss nicht wer solche dummen Gerüchte in die Welt setzt!
-
Ich kann mich an sowas nicht erinnern. Erzähl mal. Und was genau würde Bugera befähigen einen Job bei uns anzunehmen?
Wie wärs denn mit Jugendarbeit???? Damit die Jüngsten lernen, wie man gescheite Standards schlägt!!
-
Zitat von »nanamausi«
Sollte das passieren, das er bleibt lass ich mich tätowieren
Das ist mal ein Machtwort! Vielleicht kann Kuntz diese Klausel bei den Verhandlungen erwähnen...
Und Willkommen hier im Forum!Ja genau! Mein Prototyp-Tattoo liegt schon bereit
-
Zitat von »gringno«
Bugera sollte bleiben. Ich habe da noch mal drüber nachgedacht. Er ist einfach eine solide Alternative, wenn wir ihn brauchen sollten. Er hat die Erfahrung und obendrein lupenreine Standards. Dazu einfach ein guter Typ, der den jungen Spielern weiterhelfen kann.
Dann ist ja alles klar und Bugi bleibt!
Im Ernst, ich sehe es genauso wie du kann dem Beitrag nur zustimmen.
Außerdem wurde ja wirklich schon erwähnt, dass Bugi nach seiner Profi-Karriere eine Position im Verein übernimmt. Ein weiterer Grund, wegen dem ich mir einen Wechsel eigentlich nicht vorstellen kann.
Die Betonung liegt auf "eigentlich", denn wenn er in Duisburg sicher spielen kann, warum nicht dort für ein Jahr hin und dann zurück zum FCK?Leute ich stimme euch vollkommen zu! Weil ich mir Bugi einfach nach seinem Profidarsein saugut in einer anderen Position vorstellen kann. Sollte das passieren, das er bleibt lass ich mich tätowieren
-
Hallo Leute!
Wollte unbedingt etwas loswerden: Da ja seit Tagen disskutiert wird ob Alex nun zu Duisburg (oder Stuttgart) wechselt, etwas von meiner Seite.
Ich war heute morgen im Training und auf meine Frage, ob er geht meinte er nur: Das ist so ein Quatsch! Er weiss nicht, wer solche Lügen in die Welt setzt! Sicher! Er geht, aber nur Richtung Kabine!!! LG nana