Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Zitat

    Im Endeffekt hatte in der 1. BL leider nie so die richtige Chance bekommen.
    welche chance meinst du ?


    Jessen hat Bugera halt den Rang abgelaufen und ihn zum Ersatzspieler gemacht.
    Konstant Leistung konnte er nicht erbringen. Der Trainer hat wahrscheinlich auch gesehen, daß er zeitweise für die 1. BL zu langsam ist.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Jessen hat Bugera halt den Rang abgelaufen und ihn zum Ersatzspieler gemacht.
    Konstant Leistung konnte er nicht erbringen. Der Trainer hat wahrscheinlich auch gesehen, daß er zeitweise für die 1. BL zu langsam ist.

    du schreibst es ja selbst,er hatte seine chance

  • So gesehen, hast du recht !
    Habe aber eigentlich mehr die konstante Leistung gemeint und somit die Chance dauerhaft als Stammkraft zu glänzen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich glaube nicht dran das wir buggi abgeben werden.er soll ja meines achtens nach eine position im verein bekommen nach seinem vertrag als profi.glaube kaum das er sich jetzt noch so ein stress macht und noch mal zu wechseln obwohl er ja auch ein paar jahre bei duisburg gespielt hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • 1. Wäre ich vorsichtig mit den Lobeshymnen fûr Jessen. Er hat bisher 2 gute Spiele gemacht, mehr nicht.
    Bugera kommt meiner Meinung nach auch auf 2 gute Partien.
    2. Ich denke Bugera hat noch die Fitness und den Ehrgeiz zu spielen, daher ist ein Wechsel gar nicht so abwägig.
    3. Sehe ich die aktuellen Transfergerüchte als sehr kritisch an. Neben Lakic besteht die Gefahr das Amedick und Bugera wechseln und somit das ganze Mannschaftsgefüge
    durcheinander gebracht werden. Ich denke die beiden letztgenannten haben trotz allen einen hohen Stellenwert in der Mannschaft genossen.
    4. Wird das zweite Jahr bekanntlich schwerer und wird die Erwartungshaltung an jessen deutlich höher sein als dieses eingewöhnungsjahr
    5. Mod-Edit: Das kann man sich getrost sparen! Boardregeln beachten!

  • Bugi hat ja im Spiel in Duisburg nicht gerade Werbung für sich betrieben..
    Alleine deswegen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das mehr als nur ein Gerücht ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 1. Wäre ich vorsichtig mit den Lobeshymnen fûr Jessen. Er hat bisher 2 gute Spiele gemacht, mehr nicht. Bugera kommt meiner Meinung nach auch auf 2 gute Partien.

    Diese Meinung scheint unser Trainer nicht zu teilen. Stammt die 1 Stimme für Bugera beim Spieler des Tages von dir?

  • Bugera sollte bleiben. Ich habe da noch mal drüber nachgedacht. Er ist einfach eine solide Alternative, wenn wir ihn brauchen sollten. Er hat die Erfahrung und obendrein lupenreine Standards. Dazu einfach ein guter Typ, der den jungen Spielern weiterhelfen kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hallo Leute!


    Wollte unbedingt etwas loswerden: Da ja seit Tagen disskutiert wird ob Alex nun zu Duisburg (oder Stuttgart) wechselt, etwas von meiner Seite.
    Ich war heute morgen im Training und auf meine Frage, ob er geht meinte er nur: Das ist so ein Quatsch! Er weiss nicht, wer solche Lügen in die Welt setzt! Sicher! Er geht, aber nur Richtung Kabine!!! :schild: :held: LG nana

  • Bugera sollte bleiben. Ich habe da noch mal drüber nachgedacht. Er ist einfach eine solide Alternative, wenn wir ihn brauchen sollten. Er hat die Erfahrung und obendrein lupenreine Standards. Dazu einfach ein guter Typ, der den jungen Spielern weiterhelfen kann.

    Dann ist ja alles klar und Bugi bleibt! ;)
    Im Ernst, ich sehe es genauso wie du kann dem Beitrag nur zustimmen.
    Außerdem wurde ja wirklich schon erwähnt, dass Bugi nach seiner Profi-Karriere eine Position im Verein übernimmt. Ein weiterer Grund, wegen dem ich mir einen Wechsel eigentlich nicht vorstellen kann.
    Die Betonung liegt auf "eigentlich", denn wenn er in Duisburg sicher spielen kann, warum nicht dort für ein Jahr hin und dann zurück zum FCK?