Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • ahja ... grundsätzlich alles klein ... ????
    .. sorry , habich nicht gewusst..
    jetzt wo Du das sagst, seh ich es auch dass Du in jedem Deiner Beiträge alles konsequent klein schreibst :
    Wie konnt ich das nur übersehen
    :unschuldig:

    ~~ No Brain - No Headache~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • zurück zu unserem herrn "meine frisur sitzt immer"...
    es wäre sehr schade, wenn er gehn würde, aber ich hoffe und denke, dass er bleibt!
    denn so TYPEN wie ihn und danny fuchs benötigt einfach eine MANNSCHAFT!

    Haha das mit der frisur war gut!! Aber wie gesagt, meinte er gestern selbst, das alles Quatsch ist und er weiss nicht wer solche dummen Gerüchte in die Welt setzt! :shit:

  • vielleicht sollte er besser die deutschstunde übernehmen


    Nicht wenn man alles konzequent klein schreibt.


    das haben beide damals in ihrer "Deutschstunde" gelernt, dass dann alles richtig ist, wenn man es konsequent klein schreibt... die beiden Leuchten :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • das haben beide damals in ihrer "Deutschstunde" gelernt, dass dann alles richtig ist, wenn man es konsequent klein schreibt... die beiden Leuchten



    Wer hat gesagt, dass es richtig ist, du Held? Ist sein Stil. Übrigens beginnt man den Satz auch groß. :thumbup: Wenn schon jemand angreifen, dann nicht so plump. :autsch: Dein Stil ist es wohl, dumm zu provozieren. Tja, jeder das, was er kann.


    Hast auch was zu Bugera zu sagen, oder hast du ihn inzwischen aufgegeben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • wenn man bisher die blö... kommentare von dirtdevil und rees1973 weglassen würde , wäre es eine schöne diskussion um den Bugera.
    was soll denn das ?`ihr seid hier die einzigen zwei die gegen ihn etwas haben und permanent sticheln !!!!!!!!!
    es gibt tausen aufgaben im verein - anscheinend sieht ihr nur den ball,
    er könnte spielerbeobachter werden, oder jugendtrainer, oder evtl. im managment eine aufgabe übernehmen, und und und..


    was sollte denn der kommentar mit "deutschstunde " ??? er ist einer der wenigen deutschen in der mannschaft - zur zeit sind leider nicht viele die auf dem platz
    stehen die auch deutsch können.
    er sollte bleiben, ich denke nicht das er nach duisburg wechselt - er hatte ja auch seine probleme mit dem sasic.


    :-))) jetzt bin mal auf weitere tolle kommentare von dirtdevil und dem rees1973 gespannt !

  • Na Hallelujah!! Endlich mal einer der es kapiert!!! Thank you! Alex GEHT NICHT :thumbup: !!! Und das ist mit Absicht gross geschrieben! :troete: Ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben....... :lol:

  • Weil Ratinho kein guter Jugendtrainer war, sollten wir nie wieder einen ehemaligen Spieler zum Trainer machen. Das ist ja jetzt bewiesen, dass das nicht geht. Am besten entlassen wir ja auch Kurz, der hat ja auchmal professionell Fussball gespielt. Und Kuntz gleich mit, der hat ja als Ex-Fussballer auch nix im Management verloren.


    Ob und in welcher Position er angedacht ist ist doch mal völlig nebensächlich, dass er es sich vorstellen kann, kann uns doch nur recht sein. Er weiss aufjedenfall jedemenge über Fussball, hat unterschiedliche Vereinsstrukturen kennengelernt und wenn er sich nach dem Ende seiner Karriere die nötigen Dinge aneignet die für einen Posten nötig sind kann er sicher ein gewinn für uns im Verein sein. Als Trainer muss er sicherlich noch ein paar Dinge in Sachen Didaktik lernen, die übrigens Ratinho jetzt wie er eingesehen hat aucherstmal lernen muss. Sowas ist erlernbar über Lehrgänge und wenn er da seine Zukunft sieht, traue ich das Bugera durchaus zu. Scouting oder Management kann er sicherlich auch erlernen. Dass er nicht automatisch mit dem Ende seiner Karriere für jeden Posten im Verein prädestiniert ist, ist klar, aber er hat sicherlich gute vorrausetzungen sich die noch fehlenden Dinge anzueignen. Den einen grossen Teil der Skills die er für eine weiterbeschäfftigung im Verein braucht hat er schon, er versteht Fussball.

  • Ja Waldmensch, da hast du Recht!! Lernen kann man alles, wenn man will, noch dazu lernt man bekanntlich nie aus! Und warum soll Bugi das nicht können??? Würde mich sehr freuen, wenn er dableibt nach seiner Profiilaufbahn..... :bier:

  • Ich bin erst mal skeptisch, wenn man jemanden im Verein halten möchte, nur weil er ein Ex-Spieler ist. So, wie du schreibst, kann er es sich vorstellen.


    Bevor der Geifer bei euch wieder trocken ist, zitiere ich mich mal selbst. Ich habe nichts gegen Bugera, bin aber dennoch skeptisch und zwar allgemein. Hört sich komisch an, ist aber so.


    Waldmensch


    Wo habe ich geschrieben, dass man nie wieder Ehemalige einsetzen soll?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich habe nichts gegen Bugera

    das wird diese klientel eh nie kapieren


    ich sehe trotzdem keinen grund,warum bugera befähigt sein soll,einen
    anschlussjob zu erhalten.
    da dies dann auch für amedick und abel gelten sollte,müsste der verein
    wohl ein paar planstellen schaffen,um die sympathien zu befriedigen.