Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Leute ich stimme euch vollkommen zu! Weil ich mir Bugi einfach nach seinem Profidarsein saugut in einer anderen Position vorstellen kann. Sollte das passieren, das er bleibt :ironie: lass ich mich tätowieren :teufel:

  • Zitat von »nanamausi«




    Sollte das passieren, das er bleibt lass ich mich tätowieren
    Das ist mal ein Machtwort! Vielleicht kann Kuntz diese Klausel bei den Verhandlungen erwähnen... ;)
    Und Willkommen hier im Forum! :moin:

    Ja genau! Mein Prototyp-Tattoo liegt schon bereit :arbeit:

  • Außerdem wurde ja wirklich schon erwähnt, dass Bugi nach seiner Profi-Karriere eine Position im Verein übernimmt. Ein weiterer Grund, wegen dem ich mir einen Wechsel eigentlich nicht vorstellen kann.


    Ich kann mich an sowas nicht erinnern. Erzähl mal. Und was genau würde Bugera befähigen einen Job bei uns anzunehmen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann mich an sowas nicht erinnern. Erzähl mal. Und was genau würde Bugera befähigen einen Job bei uns anzunehmen?

    Wie wärs denn mit Jugendarbeit???? Damit die Jüngsten lernen, wie man gescheite Standards schlägt!! :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von nanamausi ()

  • naja .. das war jetzt aber kein gescheiter Kommentar oder Dirtdevil?
    Rechtschreibefehler oder vergessene Buchstaben passieren.
    ( Wobei man dann "Deutschstunde" groß schreiben würde mal am Rande :) )


    Solltest Du die "Deutschstunde" auf etwas anderes bezogen haben , entschschuldige ich ich für MEINEN gescheiten Kommentar.

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • ( Wobei man dann "Deutschstunde" groß schreiben würde mal am Rande :) )


    Nicht wenn man alles konzequent klein schreibt.


    Und so blöd war der Kommentar auch nicht. Wir brauchen keinen Jugendtrainer, der nur Standards kann. :amen: Wobei meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde. Was genau befähigt Bugera einen Job bei uns anzunehmen? Und vor allem, wo war das jemals Thema?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @jack: dirt schreibt immer klein aber das mit der "deutschstunde" habe ich auch nicht so ganz verstanden...


    zurück zu unserem herrn "meine frisur sitzt immer"...
    es wäre sehr schade, wenn er gehn würde, aber ich hoffe und denke, dass er bleibt!
    denn so TYPEN wie ihn und danny fuchs benötigt einfach eine MANNSCHAFT!


    @rees: ja, als bugera seinen vertrag verlängerte, war es im gespräch, dass er sich vorstellen könnte weiter beim fck zu bleiben. als gründe nannte er damals, da es seiner familie und ihm selbst hier im südwesten gefällt und einfach die gegend schätzt. des weiteren gefällt es ihm beim fck sehr gut!
    warum sollte er eigentlich nicht eine weitere funktion übernehmen? auf den kopf gefallen ist er ja nicht, oder?

  • warum sollte er eigentlich nicht eine weitere funktion übernehmen? auf den kopf gefallen ist er ja nicht, oder?


    Ist Ratinho auch nicht. Ich bin erst mal skeptisch, wenn man jemanden im Verein halten möchte, nur weil er ein Ex-Spieler ist. So, wie du schreibst, kann er es sich vorstellen. Was ist mit dem Verein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()