Schön das Du Dich so freuen kannst
Beiträge von traveller
-
-
Das wird ganz bitter heute
-
Naja das alle 7 Spiele bewusst abgeschenkt worden sind glaube ich nicht. Es gab ja durchaus auch Spiele wo man unglücklich verloren hat.
-
Tja so verschieden kann man die Vergangenheit unter Kuntz wahrnehmen, ich bin heute noch froh und dankbar als der Sonnenkönig den Abgang gemacht hat.
-
Ich finde auch das nach all den frustigen Erlebnissen seit Kiel die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die das freche Spiel von einem Atik, Mwene oder auch Manni ermöglichen, wieder zurückkehren muss. So traut sich halt keiner was zu.
-
Auf jeden Fall wird jemand benötigt, der die Situation kennt und der klare Ansagen macht, an denen sich die absolut verunsicherte Mannschaft aufrichten kann. Ein Sforza würde vielleicht dem Umfeld gut tun, der Mannschaft aber aus meiner Sicht eher nicht.
-
Ich fände Gertjan Verbeek nicht schlecht der mit Bochum letzte Saison ganz gut abgeschnitten hat und die Liga kennt.
-
Naja auf der anderen Seite wären die gleichen Sprüche gekommen, wenn sie auf den Wurstmarkt gegangen wären und auch verloren hätten. Mir fehlt, aber dafür bin ich vielleicht auch zu weit weg, bei Meier die klare Linie, abgesehen davon, das er immer auf die gleichen Spieler setzt. Beim FCK - so mein Eindruck brennt die Hütte immer schneller als wo anders. Vorbildlich in der Hinsicht war für mich letzte Saison Pauli. Die standen mit Lienen am 20 Spieltag noch auf Platz 18 und trotzdem sind sie ruhig geblieben und wurden 7.
-
Das machte sicherlich nicht leichter, wenn jeder weiß das gehandelt sprich gewonnen werden "muss". Das Meier vor dem Hintergrund eher auf Erfahrung setzt und Spieler bringt, die solche Situationen kennen, kann ich nachvollziehen, allerdings sollten die dann auch top fit sein.
-
Teufelsbraten Du sprichst mir aus der Seele.