Ich wundere mich ein wenig, dass sich alle beschweren, das Müller eingesetzt worden ist, obwohl er solange nicht gespielt hat. Weis ist nachdem er durch Polle ersetzt worden ist, auch nicht mehr zum Zug gekommen und Sievers hat nun überhaupt keine Erfahrung in Liga 2. Ich vertraue Gerry, das er dem aus seiner Sicht besten aktuellen Keeper das Vertrauen geschenkt hat. Vielleicht nimmt Weis ja jetzt doch noch mal den Wettkampf an, ansonsten sollte man ihn abgeben.
Beiträge von traveller
-
-
Letztlich ist es einfach nur ein mißlungener Start in die Saison. Wo wir wirklich stehen wird sich erst in 5-6 Spielen zeigen. Schon in den letzten Interviews wurde doch deutlich , dass da noch viel Abstimmungsbedarf herrscht. Also Abwarten und den Frust verarbeiten.
-
Leuchtet mir ein, das wenn die 2 Vorstände, die direkt mit HP arbeiten müssen, Bedenken haben, dass eine Zusammenarbeit dann keinen Sinn macht. Hätten beide Gremien im Vorfeld klären müssen. So ist es sehr unglücklich gelaufen.
-
Herzlich willkommen, wow ein toller Transfer (jung, aber schon mit einiger Erfahrung und U 21 Nationalspieler) von dem gar nichts durchgesickert ist. Der Junge scheint am Ball echt was zu können und sich auch mal 1 gegen 1 durchzusetzen. Hier mal - auch wenn es natürlich gar nichts besagt- ein Video. Wird unser Pfälzer Robben
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=oa4_2Ba4swo&app] -
Klingt nach ner wirklich gelungenen Leihgabe: jung, aggressiv, weiß wo das Tor steht, kann mit dem Ball umgehen und identifiziert sich mit dem Verein/der Region.
Mehr davon und das den Worten dann auch Taten folgen -
Machs gut Polle und noch einmal vielen Dank für Deine Leistungen.
-
Herzlich Willkommen Marcel, freut mich das Du wieder da bist. Ich wünsche Dir und uns,
dass Du die kommende Saison gesund mit Deiner Erfahrung und Deinem Einsatz eine wichtige Rolle für den FCK spielst.
Guter Job von den Verantwortlichen und was die Verletzungsanfälligkeit betrifft, da hatten wir mit Ewerton und Moritz ja auch letzte Saison 2 die mich in der Hinsicht positiv überrascht haben. -
Ich denke auch das er leider gehen wird. Es wird sein letzter großer Vertrag sein und die Leistung der letzten Saison wird ihn für den einen oder anderen zahlungskräftigeren Verein zum Kandidaten werden lassen.
-
Hmm ist mir ein absolutes Rätsel wie Du darauf kommst das ich das denken könnte. Vielleicht ist Dir ja der Smiley im Ursprungspost entgangen.
Abgesehen davon hast Du wie immer recht, bildet sich der Preis durch Angebot und Nachfrage. Als einzige Parallele bleibt daher das beide für die U 21 berufen worden sind, also von ihren Teamchefs als tauglich für diese Aufgabe bewertet werden. Everton ist Pickton 30 Mille wert, wobei sie selber sagen, dass sie in sein Potential investieren und uns Polle 5 Mille, so sind die Fakten. Für wieviel er dann verkauft wird, wird dich zeigen. -
Finde ich nicht, zumal Sunderland als Tabellenletzter mit -40 Toren abgeschlossen hat. Keine Frage ist die Qualität der Stürmer ne andere, aber Everton hat wohl sein Talent bewertet und von der Seite muss sich Polle nicht verstecken. Jordan Pickfords Marktwert bei TM liegt bei 5 Mille wie immer man auch dazu stehen mag.