Der Fc Sunderland (zugegeben 1. Liga) hat für seinen U 21 National-Keeper Jordan Pickford 34 Mio erzielt. Vielleicht sollte man Polle offensiv in England als Schnäppchen für 10 Mille anbieten
Beiträge von traveller
-
-
Danke und alles Gute in Nürnberg.
-
Herzlich willkommen Gino, freut mich sehr, dass ein U20 Nationalspieler zu uns wechselt. Viel Erfolg und ein Lob an US und NM.
-
-
Jo Tim Danke für die 3 Jahre und alles Gute für Deine Zukunft.
-
Ich finde das extrem schade, ich fand seine Arbeit im Großen und Ganzen wirklich in Ordnung, auch wenn der eine oder andere Transfer nicht das gebracht hat, was man sich von ihm erwarten durfte.
Seine offene, ruhige, un aufgeregte Art wie er den Posten des Sportdirektor ausgefüllt hat, fand ich immer sehr professionell und sympathisch. Er hat immer den FCK in den Vordergrund gestellt von daher hat er gut zum FCK gepaßt. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das der Vorstand wieder ein Sportdirektor mit Erfahrung für den FCK begeistern kann. -
Naja für 500.000€ für 1 oder 2 Stürmer inklusive Gehalt die auch noch die nötige Qualität haben uns direkt weiter zu helfen, da musst Du aber ordentlich suchen.
Der Kader ist von den Mentalitäten aus meiner Sicht unglücklich zusammengestellt. Wir haben zu viele Spieler die nur funktionieren wenn es läuft bzw. die ihr Potential zu selten oder gar nicht abrufen. Alles wirkt weich gespült und auch nach Niederlagen hörste coole Statements aber zu wenig Emotionen und kaum Leidenschaft. Es fehlt mir irgendwie die gestandene Persönlichkeit alla Bellinghausenit seinen unbedingten Willen und Kampfgeist. Hier bedarf es auf jeden Fall einer Korrektur. -
Schade das er so auf dem Abstellgleis gelandet ist und jetzt mit Yvon Mvogo (22) noch nen weiteren Konkurrenten bekommt. Jetzt tummeln sich da mit selbigem sowie Peter Gulacsi und Fabio Coltorti vier Torhüter. Hat er sich sicherlich auch anders vorgestellt. Bin froh, das wir damals das Geld für den Transfer haben einsacken können und mit Polle hat Gerry letztlich nen weiteren Diamanten geschliffen.
-
Echt der Hammer wie eng das unten ist. Zwischen Platz 7 und Platz 17 liegen nur 6 Punkte. Morgen muss definitiv ein Sieg her, ich bin mal gespannt wie sie sich präsentieren.
-
@RedShark
"Das Grauen mit mehr als glücklichem Ausgang für uns endet."
Du klingst wie Joda