Gegen Hannover kann man sicher verlieren, aber mir macht der heutige Auftritt wirklich Mut und ein Unentschieden wäre definitiv verdient gewesen.
Beiträge von traveller
-
-
Sie sind heute auch irgendwie gedanklich schneller als in der Hinrunde.
-
-
Hab zwar gerade erst eingeschaltet aber Einstellung und Auftreten gefallen mir um Welten besser als unter TK. Hoffe die können in den nächsten Spielen daran anknüpfen und vor allem auch mal ein paar Treffer machen.
-
Wenn er es wird, dann denke ich ist er eine der besseren Alternativen mit viel Erfahrung. Wünsche ihm alles Gute und kann mir vorstellen, das es passt.
-
@martini
Von der emotionalen Seite hast Du ja recht. Sicher würde sich mit Chiri das Stadion wieder etwas mehr füllen und die Hoffnung auf bessere Zeiten die Fangemeinde vielleicht etwas beflügeln nur wird er dann als TRAINER auch liefern müssen und das ist der Punkt wo ich meine Zweifel an ihm habe, da er als Trainer bisher nicht wirklich viel vorzuweisen hat. Noch nen Rohrkrepierer können wir uns aus meiner Sicht nicht leisten, deshalb wäre mir ein Trainer mit deutlich mehr Erfahrung in unserer Situation lieber. Wenn Chiri nicht so ein Alphatier wäre und man nicht davon ausgehen müsste, das es Probleme geben würde, könnte man ihn - nur mal so gesponnen - auch als Co-Trainer mit einbinden. -
Sehe ich ähnlich, aber er steht halt für die letzte große Zeit des FCK und danach sehnen sich halt viele.
Falls es Meier wird, wäre das für mich ok, der hat wenigstens Erfahrung in der 2. Liga und in Abstiegskampf. -
Klar ist auf jeden Fall, dass die Situation extrem bescheiden ist und wenn man sich Vorschläge/Wünsche ansieht bezüglich der hier gewünschten Trainer (Labbadia, Veh, Breitenreiter etc.) dann fehlt es da aus meiner Sicht schon etwas an Realtätssinn. Die Strahlkraft hat der FCK schon länger nicht mehr, das ist die bittere Wahrheit. Ich stehe vielleicht mit meiner Meinung alleine dar und bin jetzt auch kein Finanzfachmann aber wenn unser Problem die Penunze ist und es einen Investor ohne GmbH nicht geben wird, dann ist mir die GmbH immer noch lieber als die Regionalliga. Da könnte man von MitgliederSeite den Weg frei machen. Ein weiter wie bisher wird es sicher nicht mehr lange geben.
-
@Lautern1967
Klingt für mich ziemlich lahm, weil sich a) auch unsere Anhängerschaft ja nicht nur auf das Dorf beschränkt sondern in der Region verankert ist und b) die Leidensfähigkeit der Paulianer sicher auch nicht größer ist als unsere. Ich glaube es ist eher eine Frage der Einstellung oder um es mit SK zu sagen des Herzbluts, welches verloren gegangen ist. -
Zunächst einmal muss sich glaube ich auch beim Anhang die Einsicht durchsetzen, dass wir als Verein finanziell und auch sportlich gescheitert sind. Dafür gibt es ne Menge Gründe die in der Vergangenheit liegen. Die Rahmenbedingungen unter den wir derzeit agieren (bzw. auf die wir reagieren müssen) sind ne extreme Herausforderung (und die werden kommende Saison nicht weniger) und all diejenigen die sich dieser Stellen (Vorstand, GF, US) haben meinen absoluten Respekt. Das gleiche gilt für den Trainer der kommen wird, ob es nun Meier oder ein anderer wird. Vielleicht hat ein wirklich etablierter Trainer die Eier zu kommen, aber ich fürchte nicht, warum auch. Mir wäre einer am liebsten, der Abstiegskampf in der 2. Liga kennt und kein Newbie ist. Wir als Fans helfen dem Verein am Besten, wenn wir auch zukünftig möglichst zahlreich das Stadion besuchen egal wie die Jungs spielen, auch wenn das hart ist. Ich schaue da echt neidisch auf Pauli die trotz der bescheidenen Ergebnisse eine Stadionauslastung von 99% haben und in Schnitt ca. 3000 Zuschauer mehr ins Stadion bringen als wir.