Beiträge von traveller

    @betze1963
    Aha ist ja interessant, vor allem weil Du Dir selber widersprichst. In einem Post: "Ich kenne nur einen, der meinen Ansprüchen (persönlich und den FCK betreffend) genügen würde. Der ist allerdings ein reiner und nicht zu realisierender Wunschkandidat: Torsten Lieberknecht!"
    Und dann gerade eben: "Und ich denke es wäre nicht richtig, wenn irgendeine Pflaume mit "Stallgeruch" (ob nun als Spieler oder Trainer) auf den Berg zurückkehrt, der dort oben bisher nichts erreicht hat. Und da spielt es zumindest für mich keine Rolle, ob in seiner Vita "Nationalspieler" steht oder "Greenkeeper".


    Was bitte hat Lieberknecht denn als Spieler auf dem Betze erreicht? In 2 Jahren 13 Spiele und 1 Tor. Aber egal ich las das jetzt so stehen. Hauptsache der neue Trainer, wer es auch immer sein wird, hat Erfolg.

    @betze1963
    Warum muss jemand bei uns was als Spieler bewirkt haben, um ein guter Trainer zu sein. Breme war ein toller Spieler aber als Trainer ne null von daher könnte es doch anders herum passen. Und um auf Deine Frage zu antworten, er hat genau soviel gebracht wie die gesamte Mannschaft 2003/2004 nämlich nix, wie der 15. Platz n Hin- und Rückrunde belegt. Aber das er sich damals als Führungsspieler gesehen hat mit der Vita ist doch nur legitim. Hat er übrigens nicht alleine von sich behauptet:
    http://www.rp-online.de/sport/…-avancieren-aid-1.1574433

    @betze1963
    Eigentlich bist Du doch alt genug Dir diese Frage selber zu beantworten, zumindest was es ihn als Spieler damals betrifft, da er ja trotz seiner dicken Lippe ne ganze Zeit Nationalspieler war und auch bei Dortmund hervorragende Leistungen abgeliefert hat. Als Trainer kann ich ihn wie Du sicher auch nicht einschätzen, aber er ist gerade heraus, hat ne Kämpfermentalität und ist unverbraucht. Wie gesagt nur ein Vorschlag.

    Wie wäre es denn mit Steffen Freund? Lauer Stallgeruch durch seine 9 Spiele für den FCK, unverbraucht, sicher ein Mensch mit Charakter, der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt, als Spieler ein Kämpfer. Trainererfahrung bei den U-Mannschaften Deutschlands und als Co-Trainer bei Tottenham.

    @martini Du hättest unter der Voraussetzung recht, wenn man die Entlassung von TK zur Winterpause geplant hätte und sich in Vorfeld der Pause um Ersatz bemüht hätte, der dann direkt einsteigen kann. So sind alle aus allen Wolken gefallen, hektische Betriebsamkeit startet, ein passender Trainer muss schnell gefunden werden was für mich alles andere als optimal ist.

    Also so wie Pauli am Freitag gespielt hat, hätten auch andere Mannschaften ihre Schwierigkeiten gegen sie gehabt, von daher kann ich mit dem Unentschieden eher leben als mit dem gegen die Löwen. Ich denke, sobald wir als Favorit ins Spiel gegen tun wir uns schwer, trotzdem muss ein Sieg gegen Aue her.
    Ist halt ne Umbruchsaison mehr als gesichertes Mittelfeld erwarte ich nicht.