Da bin ich mal gespannt, wohin es korkut zieht. Ist Darmstadt ein Thema? Oder ein bosnischer oder türkischer Verein?
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Das kommt jetzt doch sehr überraschend. Bin mal gespannt was da noch heraus kommt. Ist ja jetzt nicht unbedingt alltäglich, dass der Trainer zusammen mit dem Co-Trainer von sich aus geht. Also ich kann mir nur vorstellen, dass a) korkut wo anders unterschreibt, b) korkut vielleicht im Winter nachrüsten wollte, dafür aber keine Möglichkeiten bestehen oder c) familiäre Gründe, wobei da normal nicht gleich der co-trainer mitgeht.
Mal abwarten, langsam Zweifel ich schon daran, dass sich das überhaupt noch jemand antun will. Ciri hätte zumindest schonmal vor einiger Zeit Interesse geäußert -
Das kam auch für mich jetzt überraschend! Korkut geht mit seinem Co. - daraus schließe ich, dass er einen Verein gefunden hat, der ihm bessere Möglichkeiten anbietet. Darmstadt war auch mein erster Gedanke ...
-
Könnte ich mir auch vorstellen. Aber Chiri als Trainerkandidat wäre sicher nicht meine erste oder zweite oder dritte Wahl...
-
Es wird so langsam Zeit, sich Gedanken um einen Grabstein zu machen.
Wir kommen aus der Scheisse nicht mehr heraus.
Dem muss ich mich leider anschließen, was ist aus diesem Verein nur geworden ????
-
der gute hat die kritischen stimmen auch vernommen,da kommt dann ein
besseres angebot gerade recht.Hat er denn eins?
-
Der hat zu häufig in diesem Forum gelesen. Lol
-
Es wird so langsam Zeit, sich Gedanken um einen Grabstein zu machen.
Wir kommen aus der Scheisse nicht mehr heraus.
Warum?
Weil ein wenig erfolgreicher Trainer von Bord ist? -
Hat er denn eins?
davon kannst du ausgehen.
er wird mit seinem co-trainer kein risiko eingehen,lange ohne beschäftigung zu sein. -
Ein Angebot aus Darmstadt kann ich mir schwer vorstellen... Warum sollen die einen (erfolglosen) holen, der nicht mal motivieren kann? Ich mein, wovon lebt denn Darmstadt außer vom Willen? Nee, das passt ja gaaar nicht!