Beiträge von traveller

Wow 8%Zinsen sind schon happig, aber bei unserer finanziellen Situation stehen die Investoren sicher nicht gerade Schlange. Für mich ist Stövers letzter Satz der Kernpunkt. Wir haben auch in unserer personellen Struktur viel zu spät begonnen die Realität, wie sie sich einem Zweitligisten stellt, umzusetzen. Da hätte man sicher schon deutlich früher ansetzen müssen, zumal oft der Eindruck entstehen konnte das nicht die fachliche Qualität für einen Job beim FCK gezählt hat, sondern wen man kenn bzw. mit wem man befreundet ist. Ich für meinen Teil würde mir für ein professionelleres Auftreten noch einen deutlich eloquenteren Pressesprecher wünschen.

Ob es für nen Sieg reicht, allein mir fehlt der Glaube. Was ich mir wünsche ist eine Entwicklung zu sehen sowohl im Team als auch auf beim Trainer, das man aus den letzten bescheidenen Vorstellungen gelernt hat und es deutlich anders und besser macht. Ich möchte die Jungs den Kampf annehmen sehen, möchte Leidenschaft für den FCK und die 46000 Fans sehen und wenn jeder alles gegeben hat und es dann nicht für nen Sieg gereicht hat, wäre es für mich trotzdem ein toller Samstag und für viele andere sicher auch.

Ich finde es auch wirklich klasse. Profil und Vita klingen viel versprechend, jetzt muss er es nur noch umsetzen. Ein großes Lob auch an Stöver, das er ihn verpflichten konnte, neben dem Abwehrspieler, der gefehlt hat, kann es auch sein das sich ein junges Team an so einem Spieler aufrichten kann. Die letzten beiden Verpflichtungen lassen wirklich hoffen, daß wir den Laden hinten dicht bekommen, auch wenn Mwene im letzten Spiel deutlich verbessert aufgetreten ist.