Für mich sieht es auch so aus, dass wir wenn man rein die Namen liest mit Moritz, Halfar, Ring, Stieber, Frey oder auch Zoua gar nicht schlecht aufgestellt sind. Die Jungs haben schon bewiesen, dass sie Fußball spielen können unser Problem liegt darin das wir noch keine Mannschaft sind. Das zeigt sicher auch die aktuelle Leistung von Weiß, der letzte Saison ne gute Performance abgeliefert hat, während er jetzt wie auch der Rest der Truppe verunsichert wirkt. Was aus meiner Sicht dringend behoben werden muss, ist die schon geforderte Verstärkung in der IV, aber vor allem ist Korkut in der Pflicht daraus eine Mannschaft zu formen, die auch wieder als solche auftritt. Er muss die Zügel massiv anziehen, soll ruhig mal unpopuläre Maßnahmen treffen und darf solche Leistungsverweigerungen wie z.B.die von Halfar, der ja auch noch Kapitän ist, nicht durchgehen lassen. Ich bin sicher, daß die Qualität im Kader - so die Verstärkung in der Abwehr kommt - locker ausreicht um die Klasse zu halten, wenn es Korkut gelingt aus den Solisten ein Team zu formen, das die alten Betzetugenden verkörpert. Wer da nicht zu 100 % mitzieht, den würde ich egal wie er heisst zu dem Amas schicken. Wenn ihm das nicht gelingt muss man zur Winterpause über nen neuen Coach nachdenken.
Beiträge von traveller
-
-
Auf dem Platz aber auch an der Linie war das leider nur ungenügend. Da muss jetzt mal Klartext gesprochen werden.
-
Bitter ist vor allem das es vor der Saison gelungen ist eine echte Aufbruchstimmung zu erzeugen, Gelder locker zu machen usw. und die Mannschaft macht das mit wenigen Auftritten wieder komplett kaputt.
-
Ja Sirius DU bist mein Held... Wir verlieren heute ein Spiel aber sind noch nicht abgestiegen. Ich bin sicher wir werden uns noch steigern.
-
Sehe ich ganz genauso und begrüße ihn herzlich.Denke er hat sich seit seiner Zeit beim HSV gut weiter entwickelt und könnte im Zusammenspiel mit Osawe gut funktionieren. Ein Lob an die Führung, das die Verpflichtung mal wieder still über die Bühne gegangen ist.
-
Also ich fände es schade, wenn er gehen sollte, aber bei nem attraktiven Angebot und unser angespannten finanziellen Situation muss man ihn ziehen lassen. War jedenfalls ein klasse Transfer, ablösefrei, EM-Abstellgebühr plus eventuell ne höhere Ablösesumme, da kann man sich bei Bödi für das halbe Jahr wirklich nur sehr bedanken.
-
Klingt vom Profil ganz interessant und bei 2 jähriger Leihe hat man auch länger was von ihm.
-
Aliji scheint auch zu kommen
http://www.kicker.de/news/fuss…g-auf-den-betzenberg.html
Fände ich sehr positiv. Man weiß ja nicht wie die Jungs einschlagen, aber die Vita von Moritz und Aliji sind nicht schlecht von daher macht Stöver nen guten Job aus meiner Sicht. -
Aus meiner Sicht ist die neue Führung deutlich professioneller als die alte. Das sieht man einmal an der Öffentlichkeitsarbeit (wie jetzt beim Thema Trainer), aber auch vor allem daran, dass es sich allesamt und Menschen handelt, die in ihren bisherigen Tätigkeitsgebieten erfolgreich waren, eine klare Aufgabenverteilung haben und jeder in dem Bereich, wo seine Kompetenzen liegen, arbeitet. Ob sie in ihrer jeweils neuen Funktion erfolgreich sein werden, wird die Zeit zeigen, aber professioneller gearbeitet wird aus meiner Sicht deutlich.
-
@achim71 da gibt es sicher unterschiedliche Ansichten, aber für mich zählt Manni auf jeden Fall dazu und vielleicht gelingt es ja auch einen der 3. Liga Zugänge, wie es bei Zoller der Fall war, zu entwickeln.