Beiträge von traveller

Jetzt wird mir alles klar, man stand vor der Wahl entweder neuer Rasen oder neuer Trainer und da Konni ja noch schön grün ist, hat man sich für den Rasen entschieden... .
    Nee ernsthaft neuer Rasen ist nice to have, neuer Trainer wäre aus meiner Sicht notwendiger gewesen, da wären die 100.000 Flocken sicher besser investiert.

Jo ist ein interessanter Artikel vor allem im Hinblick auf die Diskrepanz von SKs Aussage zum Trainer das auch der AR zu 100% hinter Fünfstück steht und der geschilderten Situation das dem wohl nicht so ist. Da scheint viel gekränkte Eitelkeit dabei zu sein. Immer mal wieder eine kleine Spitze oder eine angedeutete Machtdemonstration von SK. Er macht halt deutlich das er immer noch der starke Mann ist. Aus meiner Sicht handelt er aber nicht im Sinne des Vereins, zumindest erschließt es sich mir nicht. Konny ist sicher ein netter Kerl aber zwangsläufig aufgrund mangelnder Erfahrung überfordert. Dem nicht gerecht zu werden ist aus meiner Sicht grob fahrlässig und die Konsequenzen für den Fall das dieses Experiment in die Hose geht sind dramatisch.

Mit nem neuen Trainer hätte die Aktion 40.000 gegen Sandhausen ne Chance gehabt, so hat das keine Chance, da steckt der Frust viel zu tief.
    Schade um die 2 verschenkten Wochen Länderspielpause, wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen für nen Neustart - so wartet wahrscheinlich Balakow 2.0 mit dem bekannten Resultat auf uns, weil dann wieder zu spät gehandelt wurde.
    Was ist ein Synonym für Ohnmacht ? FCK ...

Ich würde mir einen von der Art Hans Meyer oder Ede Geyer wünschen, selbige sind ja leider zu alt oder z.B. Lorenz Günther Köstner jemanden mit viel Erfahrung, der die aktuelle Situation einschätzen kann und dementsprechend handelt. Conny traue ich die Wende nicht mehr zu. Schade war lange davon überzeugt das er die Kurve bekommt.

Man hat den Eindruck das Conny nicht wirklich hinsehen will. Ist ja schön sich vor ne junge Mannschaft zu stellen, aber nur damit steigst Du ab. Wenn Müller Fehler macht muss er halt mal raus jung hin oder her , erste Saison hin oder her.

Wichtig wäre jetzt zu entscheiden machen wir mit Conny weiter bis zum (bitteren?) Ende oder ziehen wir auch die Reißleine. Und wer wäre geeignet und Willens sich der Herausforderung zu stellen. Ich wäre auch für nen erfahrenen Trainer der eine solche Situation kennt und die Mannschaft richtig anspricht.