Auf den Hinweis das Konzok immer die erste Frage on der PK stellen darf.
Beiträge von traveller
-
-
Mir tut der Konny schon etwas leid. Klingt ja so als ob es für ihn nach den Gesprächen mit Stöver eigentlich anders geplant war. Trotzdem sicher die richtige Entscheidung und wenn er für sich auch ein positives Fazit zieht, dann ist das doch ok.
Ich denke der Schritt war einfach deutlich zu groß für ihn und ihm fehlte aus meiner Sicht das Standing im Team. -
@andi, naja die müssen ihr Trikot schon so günstig anbieten, denn wer will schon so etwas tragen.
-
Neues Gerücht Sandra zu den Bayern... nicht zu fassen.
-
Hab ich das richtig gelesen, das Stöver nicht Teil des Vorstandes wird?
@sirius6
Ich glaube Du überschätzt die Rolle von Axel Roos Fußballschule und außerdem haben wir es doch selbst in der Hand für Jugendspieler wieder interessanter zu werden. Bisher haben wir ja nicht gerade dadurch geglänzt, dass wir auf die eigene Jugend gesetzt haben mit Ausnahme der Keeper. -
Ich finde es einfach Klasse, das man jetzt endlich mal weiß, wo der FCK finanziell steht und was man erwarten kann. Für mich ein überzeugender Auftritt der neuen Führung. Wenn man jetzt ein paar Jahre benötigen sollte um wieder finanziell und sportlich Anschluss an die Spitze der 2. Liga zu bekommen, dann ist das völlig OK und hat meine Unterstützung. Vielleicht fangen wir jetzt mal notgedrungen (sportlich und finanziell) an mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
-
Jo von mir auch herzlich willkommen und viel Erfolg. Mir persönlich wäre allerdings jemand ohne Stallgeruch lieber gewesen.
-
-
War klar, gedanklich wieder zu langsam. Zumindest jetzt nicht mehr nur hoch und weit.
-
Also ich kann Stöver auch nicht wirklich gut einschätzen. Er soll beim FSV einen guten Job gemacht haben, aber warum ist er dann in die 3. Liga gewechselt und nach nur wenigen Monaten wieder zu wechseln ist sicher auch kein schöner Stil, da er dort ja auch was aufbauen wollte nehme ich an.
Naja egal, er wird unterstützt auch wenn ich mir einen Kandidaten ohne Stallgeruch gewünscht habe. Könnte mir vorstellen, dass er erst jetzt benannt wird, wo der Klassenerhalt gesichert ist, weil er bei Kiel vielleicht nur die Freigabe für einen Job in der 1. und 2. Liga vertraglich zugesichert bekommen hat.