Alles nur noch traurig. Unvermögen pur.
Beiträge von traveller
-
-
Bezebuwe keine Ahnung warum Du auf eine neutrale Aussage so dünnhäutig reagierst, für mich waren die Wechsel vorne damit nicht willkürlich. Hier noch mal die Passage zu Bödvarsson
"Entwarnung dagegen gibt es bei Jon Dadi Bödvarsson. Der isländische Neuzugang bekam in der Partie gegen Union einen schmerzhaften Schlag auf die Wade, der sich aber nach eingehender Untersuchung nur als Verhärtung herausstellte." -
Jetzt wo klar ist das Pritsche und Bödvarsson verletzt waren, kann ich zumindest die Auswechslungen nachvollziehen, auch wenn es dem Spiel nicht gut getan hat.
-
Ich denke auch ein junger Torwart wie Müller Fehler machen wird und auch darf. Solange das nicht zur Gewohnheit wird sollte man weiter auf ihn setzen. Denke er hat daraus gelernt und dann sind mir 2 solche Böcke in einem Spiel lieber als je einer in 2 Spielen. Wir haben es gestern einfach selber verbockt ohne wenn und aber. Was mich wirklich hoffen lässt sind die 10 Minuten nach der Halbzeit. Darauf muss man aufbauen.
-
Ist zwar nur ne Momentaufnahme erklärt s aber ein bisschen. Scheint massive Probleme im Training zu haben.
http://www.transfermarkt.de/de…279/page/15#anchor_855603 -
Die Tore macht er ja wirklich ganz schön, vor allem die Standards, da kann der dann das Kätzchen ablösen. Die Frage ist ob er auch gut vorbereiten kann.
"Lary" macht wirklich ordentlich Alarm, würde mir auch gefallen.
-
Vielleicht will man es aussitzen und baut darauf das sich alles wieder beruhigt, so nach dem Motto ist doch nicht so schlimm...
-
Am Ende werden da eben diese 3 Punkte mit eingerechnet. Und wenn wirs jedesmal so machen...
steigen wir am Ende als Zweitligameister auf. Das muss man sich mal klar machen.
Aber Shark das ist doch genau das Problem, denn wir haben gar nichts gemacht (Paderborn hat durch eigene Blödheit den Strafstoß verursacht) und mit einer solchen planlosen Leistung werden wir im Mittelfeld rum dümpeln. Ich habe gehofft mal eine positive Entwicklung zu sehen, aber da kommt von Woche zu Woche nix. Wenn man dann wirklich mal eine Halbzeit gut und danach wieder 2 Spiele mist spielt, hat man den Eindruck das ist alles nur Zufall.
-
Sehr gute Analyse, allerdings sehe ich Paderborn als Bundesligaabsteiger nicht als "Tabellenkeller" an. Und jetzt komm mir nicht mit der Klatsche gegen Sandhausen oder der Tabellenposition nach drei Spielen.
Exakt das meine ich auch, man muss wissen was man erwarten kann und erreichen will. Und der Aufstieg ist die Saison realistisch nicht drin, das wird ne Stümpersaison im oberen Mittelfeld werden und dazu gehören solche Spiele leider dazu. Die Hoffnung, jetzt ein geiles Spiel, tolle Konter, gut rausgespielte und verwandelte Chancen zu sehen, die hab ich schon seit etlichen Monaten fahren lassen.Sehe ich auch so, aber wenn es doch so ist, warum nicht konsequent den eigenen Nachwuchs einbauen, wie Manni und die anderen Jungs und damit vielleicht was neues aufbauen am Besten mit Konrad als Trainer.
-
Die Frage ist doch was zuerst da war die Pfiffen oder die beschissene Leistung und da ist doch nun eindeutIG, dass die Pfiffen das Resultat auf die mangelhafte Leitung waren. Ich kann die Fans gut verstehen, da wird Dir von Kosta ein tolles Spiel angekündigt und die Jungs treten von Beginn an (!) verunsichert und planlos auf. Ich habe das Gefühl, denen wird ein Schema eingetrichtert und wenn es anders kommt ist man zu unflexibel, bekommt keine Alternativen mit auf den Weg und agiert dann dementsprechend kopf- und hilflos. Damit geht dann auch noch das letzte Selbstvertrauen flöten und als Ergebnis das Spiel von Gestern. Kosta bietet aus meiner Sicht keine Lösungen an, der Tatikfuchs scheint keiner zu sein oder er kann es nicht vermitteln. Mal hat er mit seinen Einwechslung Glück aber ehrlich gesagt fehlt mir die Mannschaft, wir haben Einzelkönner aber funktionieren als Mannschaft nicht.
Klar helfen Pfiffen im Spiel nicht unbedingt, aber wie sonst soll man seinen Unmut denn äußern und wenn dann noch die Aussprache mit den Fans nach dem Spiel verweigert wird zeigt mir das Löwe die totale Fehlbesetzung ist.