Manchmal hab ich das Gefühl die sind von der Realität abgekoppelt. Klar zählt letztlich der Sieg, aber mal ehrlich mit so einer Mannschaft und solch einer Leistung fällt es dann schon schwer sich zu identifizieren und letztlich sorgen die Fans dafür das Löwe und Konsorten ihr Geld bekommen.
Soein Verhalten wird das Stadion nicht voller machen fürchte ich.
Beiträge von traveller
-
-
-
Shark aber Du erkennst schon, dass es einen Zusammenhang geben muss zwischen den Kommentaren hier und dem Spiel, auch wenn Du ihn so nicht siehst.
Ich für meinen Teil habe mich echt darauf gefreut und bin ziemlich ernüchtert -
Shark es liegt einfach daran das heute abgesehen vom Ergebnis einfach vieles sehr grottig ist. Würde es mir auch anders wünschen aber die Realität ist einfach ne andere und Du kommst mit Deinen Kommentaren eher wie ein Claqueur rüber.
-
Vielleicht können Sie es ja auch einfach nicht besser, aber wenn ich jetzt schon weiss, dass das Spielerpotential nicht für die besten 3 reicht, dann bitte den Umbruch einleiten und auf unsere Eigengewächse setzen und uns vom Ballast befreien. Das beste ist das Ergebnis.
-
Das ist echt ohne Worte die wirken total verunsichert, man hat das Gefühl nach dem Motto vorne hilft der liebe Gott und hinten muss es Müller richten....
-
Die Frage ist ob wir mit 11 gegen 11 das Spiel abschließen werden. Sieh schon oft etwas tapsig aus.
-
Ich finde das Passspiel auch echt schwach
-
Immerhin getroffen, hatte schon Schiss
-