Beiträge von traveller

Also die Anzahl Likes als Gradmesser für die Qualität eines Forums bzw. des Klimas zu nehmen finde ich auch etwas gewagt. Das wäre nur dann der Fall, wenn beleidigende Aussagen in einer Tour geliket würden und das ist aus meines Sicht definitiv nicht so.

Ich finde auch das seine Aussage sehr moderat war. Letztlich können ja auch nur der Trainer nebst Sportdirektor erklären, warum man ihn geholt und dann nie wirklich eingesetzt hat, trotz guter Ansätze in der Vorbereitung um ihm dann noch nen Leihspieler vor die Nase zu setzen, der auch noch nix gerissen hat. Für mich klingt der Satz eher danach als hätte man ihm auch nicht erklärt, warum er nicht gut genug war.

Andi warum sollte ich ein Problem mit Dir als Person haben, wo ich Dich doch gar nicht kenne? Ich kann nur Deine in diesem Forum getätigten Aussagen bewerten habe darauf hingewiesen, dass Du Dich nicht an Deine eigenen Regel hälst.
    Du provoziert mit Deinen Spitzen (Kinderstube Satz z.B.) aus meiner Sicht und zeigst verbal mit dem erhobenen moralischen Finger auf andere und für mich ist das scheinheilig. Du magst das anders sehen, aber ähnlich haben sich auch schon andere geäussert. Das hat nichts damit zu tun, dass ich auch finde das der Ton hier im Forum unter die Gürtellinie geht und das einer Diskussion dann nicht gerade förderlich ist. Aber Du urteilst oft genauso haltlos wie diejenigen die Du kritisierst (mir unterstellst Du nicht richtig mitgelesen zu haben oder weisst auf den kleinen Andi hin, den ich erwähnt habe. Letzteres sollte nur deutlich machen, das Dein Kinderstuben Satz etwas von ätschibätsch hatte und diese Haltung ist aus meiner Sicht nicht gerade erwachsen und ich hatte ihm dem Kind in Dir zugeordnet. Aber das magst Du anders beurteilen. Wie gesagt meine Sichtweise an Hand dessen, was Du hier äußerst. Die Möglichkeit mit der PN hättest Du natürlich auch schon wählen können... . Und abschließend könnte man auf den Gedanken kommen, das an dem einen oder anderen vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit zu finen ist, wenn Du Dich dermaßen rechtfertigt, aber das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.

Weisst Du Andi, Du bist derjenige der sich über den Ton im Forum aufregt und als Moral/Umgangsapostel fungiert und gerne mit dem Finger auf andere zeigt und der kleine Andi in Dir kann es dann doch nicht lassen und muss noch diesen Satz mit der "Kinderstube" schreiben. Das ist aus meiner Sicht scheinheilig und das provoziert. Ist halt wie beim Trainer. Man wird an der Umsetzung von dem gemessen, was man sagt und das ist leider in beiden Fällen zu oft nicht der Fall.
    Was unseren Cheftrainer betrifft habe ich auch keine Hoffnung mehr, das er die Kurve noch kriegt. Zuviel sieht auch in der 3. SAISON tatsächlich nach würfeln aus und mir kommt er immer öfter nur noch hilflos vor. Der gute Start gegen Duisburg hat da nur geblendet und jetzt nähern wir uns wieder dem gewohnten Trend an. Ob er es nicht besser weiß oder nicht vermitteln kann oder ob es die Spieler nicht umsetzen können, kann ich nicht sagen, der Eindruck jedenfalls, den ich habe ist, das er aus den vorhandenen Spielern nicht das optimale herausholt, weil er sie nicht optimal einsetzt. Aber vielleicht wird es ja doch noch... .

Wieso es zeigt das sie selbst bei nem Unentschieden auswärts weiter frech nach vorne auf Sieg spielen und nichts verwalten wollen so wie wir immer. Ich finde so etwas erfrischend und freue mich drüber. Diese Einstellung hätte ich uns das eine oder andere Mal letzte Saison gewünscht.