Beiträge von traveller

Zunächst ist das mal echt erfreulich, auch wenn es sicher kein Top-Gegner war, aber egal auch da muss man erst einmal treffen. Die für mich viel spannendere Frage, die sich stellen könnte ist die, ob den "Jungs" nicht doch einfach mal das Vertrauen schenkt und sie ähnlich wie Heintz oder Orban ins kalte Wasser schmeisst, damit sie sich beweisen und entwickeln können. Oder aber traut man es ihnen nicht zu und will mit aller Gewalt nen etablierteren Stürmer, der sich auch wiederum hier beweisen müßte (ist ja doch das eine oder andere mal auch schief gegangen) für nen bestimmt nicht ganz kleinen Betrag einkaufen. Ich für meinen Teil würde es mit den Jungs riskieren und gegebenenfalls in der Winterpause ergänzen, wenn es nicht aufgegangen ist.

Die Norweger - so ein Kommentar - sind wohl auch gespalten. Aus dem folgenden Artikel (http://www.aftenbladet.no/100S…dilemma-562177_1.snd)geht hervor das der Abgang von Berisha als großer Verlust bezeichnet wird. Bei Bödvarsson ist man was das betrifft deutlich entspannter.

O-Ton:"Die Frage ist, was wir verlieren, wenn Bödvarsson verschwinden? In Einblicke haben wir das Potenzial gesehen, aber es gab auch längere dem Spielfeld und eine Ballbehandlung so empfindlich wie Zement. Daß Berisha verschwinden ist eindeutig ein großer Verlust. Bödvarsson Ich bin jedoch weit unsicherer."

Ich denke sie werden ihn abgeben für die 2-3 Mio Kronen, weil sie in einem halben jahr nichts mehr für ihn bekommen werden.

Wir haben wohl ein neues, verbessertes Angebot für Bödvarsson abgegeben.
    http://www.aftenbladet.no/100S…pa-Bdvarsson-562070_1.snd

"Viking hat zu Beginn dieser Woche Kaiserslauterns erste Gebot, das zwischen 2 und 3 Millionen gewesen sein sollte, abgelehnt. Jetzt kam die deutsche Mannschaft mit einem neuen und verbesserten Angebot für Jon Dadi Bödvarsson.
    Neben einer Übertragung, die jetzt Viking mehr Geld gewährleistet, sollte es
    auch Prozentangaben im Falle des Weiterverkaufs innerhalb des Angebots,
    wie Viking jetzt erhalten. Bödvarsson hat nur noch sechs Monate auf seinen Vertrag mit dem Verein
    Stavanger und hat deutlich gemacht, dass er nach der Saison auf jeden Fall geht."

Der Trainer ist gegen den Transfer, weiß aber nicht was das Management machen wird.

Also ich kann mir vorstellen, dass er bei den Kleeblättern gut einschlagen wird. Hätte zu uns mit seiner Mentalität aber auch sehr gut gepasst denke ich. So billig wird man ihn nie wohl wieder verpflichten können, aber was solls der Drops ist gelutscht, schauen wir wer kommt.