Beiträge von traveller

@goalie

naja mal im ernst, Riedel ist doch kein Hund, den man die Nase direkt nach dem Malheur in den Haufen stecken muss. FF hat in der Situation aus meiner Sicht Defizite in der Personalführung (konkret im Umgang mit jungen Spielern, was sich auch anderweitig schon angedeutet hat) offenbart, die ihm in der Form, selbst wenn er sich fürchterlich darüber geärgert hat, so einfach nicht passieren dürfen. In Ordnung wäre es gewesen, wenn er ohne Theater ihn direkt raus genommen und dann in der Halbzeit ein paar ordentliche Takte gesprochen hätte. Und ich bin ganz bei DD und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Mo oder andere gestandene Spieler so behandelt. Dieses Verhalten ist aus meiner Sicht kontra produktiv, da mit zweierlei Maß gemessen wird und das bleibt dem Rest des Teams natürlich auch nicht verborgen.

Ich finde es auch absolut gerechtfertigt, dass er seinem Unmut auch mal öffentlich Luft macht und dadurch signalisiert das er spielen will. Wenn es denn tatsächlich so ein sollte, dass er nur als IV Nummer 4 ins Rennen geht, kann ich absolut nachvollziehen, wenn er auch verklausuliert über nun Vereinswechsel nachdenkt. Ich denke er hat vergangene Saison auch andere vereine auf sein Potential aufmerksam gemacht, durch teilweise starke Auftritte. Warum auch immer ist er dann bei FF in der letzten Saison so gut wie gar nicht mehr berücksichtigt worden, was scheinbar jetzt so weiter geht. Gerade um sich als junger Spieler entwickeln zu können braucht man Einsatzzeiten (gerade sein Beispiel hat das ja letzte Saison gezeigt), wenn er die hier nicht in der 2. Liga bekommt, würde ich mich an seiner Stelle auch zumindest verleihen lassen.

Naja debele nun gib ihm halt mal ein paar Spieltage zeit, genauso könntest Du sagen, Occean taugt nix, weil er zu einem noch nicht mal Aufsteiger gewechselt ist und da auch nur auf der Bank sitzt.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

Dietmar, irgendwie hab ich den subjektiven Eindruck Eindruck, dass nicht nur Canelon darüber nicht gerade unglücklich wäre ... .
    Du hast natürlich das Recht wie Zipfe auch an Deinem uneingeschränkt positiven Bild von FFs Leistung als FCK-Trainer kritiklos (lassen wir Deine als "Kritik" postulierten Aussagen mal beiseite) festzuhalten, aber mal ehrlich, im Gegensatz zu Zipfe, die wenigstens Argumente bringt, fehlen die bei Dir in 19 von 20 Fällen. Du provozierst einfach gerne und wunderst Dich dann, dass man Dich nicht mehr ernst nehmen kann. Vielleicht wäre wirklich besser, in Fällen wo man nicht konkret, mit Argumenten unterlegt, was zur Sache beizutragen hat, den alten Merksatz von wegen Schweigen ist Gold zu berücksichtigen. Da ich auch nichts zur Sache beizutragen habe, befolge ich den jetzt auch wieder :0)

@ fckzipfe

Ich denke nicht das Derstoff "hochstilisiert" wird, sondern er ist einfach ein weiterer trauriger Beleg dafür, dass junge Talente bei FF, dem ja pauschal vorab ein fast schon magisches Händchen im Umgang mit jungen Spielern bescheinigt worden ist, nicht so gefördert werden, dass sie ihr Potential voll zur Geltung bringen können, damit im Ergebnis in der 1. Mannschaft nicht zum Zuge kommen und dann für billigstes Geld abgegeben werden. Dabei sollte genau der umgekehrte Ansatz der fall sein, um über einen Transfer von ausgebildeten, leistungsstarken Talenten auch mal etwas Kohle in die klamme Kasse zu spülen.