jo diab sehe ich absolut genauso. Kuba muss sich ein bisschen wie im falschen Film vorkommen. Damals hat man ihn überzeugt beim FCK zu unterschreiben, dann die grottige Saison mit dem Abstieg, wo er zumindest einige wirklich viel versprechende Ansätze gezeigt hat, danach nach Polen verliehen, was ihn im Hinblick auf Integration sicher nicht weiter gebracht hat, die üble Verletzung und jetzt wo er selber signalsiert, einfach in der 2. Liga angreifen zu wollen, da will man ihn ohne Not verschärbeln. Warum versucht man es nicht wenigstens mal bis zur Winterpause und zur Not kann er ja auch in der 2. Mannschaft spielen.
Beiträge von traveller
-
-
Aus meiner Sicht sollte man in der Lage sein, auch mit der jetzigen Mannschaft auf jeden Fall um den Aufstieg mitzuspielen (wenn der Trainer jemals ind er Lage sein sollte in funktionierendes Team zu formen, in dem jeder an der richtigen Stelle mit nem klaren taktischen konzept operiert) und der Anspruch kann nur Aufstieg lauten. Wenn man das nicht tut, sondern sich bequem auf die Plätze ab 5 aufwärts zurück zieht, dann ist das für mich eher so etwas wie eine Arbeitsplatzgarantie für FF. um es mal überspitzt auszudrücken, Platz 5 mit der Mannschaft würde sicher auch der Zeugwart hin bekommen, wenn er sich nicht all zu blöd anstellt.
-
Gute Besserung Torre, ich will nur nicht hoffen, dass sich da eine Schambeinentzündung ankündigt, das wäre echt heftig.
-
Zitat
Liban Abdi, Norweger mit somalischen Wurzeln, Testspieler fürs offensive Mittelfeld von SC Olhanense/ Portugal. Bleibt eine Woche!
Bild vom Training und Post vom FCK
Diskussion auf transfermarkt.de
Spielerprofil (stransfermarkt.de)
Scheinbar ein neues Gesicht zur Probe
-
Linsi scheint weg zu sein laut TM. Dazu wurde eine Liste mit Spielern von Sandhausen der Saison 13/14 gepostet.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…39109482_1440019649_n.jpg
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2 -
apropos Kagelmacher, der scheint bei Monaco gut eingeschlagen zu sein (da hätte SK wohl den richtigen Riecher gehabt) mit 37 Spielen bei 3 Auswechselungen. Mal sehen, was er so nächste Saison in der 1. Liga bringt.
-
Geht mir ähnlich ... .
"Enis Hajri wurde ein Wechsel nahe gelegt" - über den Transfer könnte ich mich heute noch aufregen, den scheint damals keiner in China angesehen zu haben, von der erfolgteichen vita davor mal abgesehen, aber dafür hat man ihn dann gleich bis 2015 verpflichtet. Warum sollte er wechseln wollen ? Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der auf die 103 minuten 2. Ligaerfahrung wert legt.
-
jo dirt, Du bringst es auf den Punkt, dass ist genau das, was mir auch völlig schleierhaft ist. man verpflichtet den jungen Kerl - weil man so ein Juwel später nicht mehr bezahlen könnte - und leiht ihn dann nach Polen aus, was einer Integration nicht gerade förderlich erscheint, mal ganz abgesehen davon, dass man so ja nun auch nicht Erfahrungen in ner deutschen Liga sammeln kann. Ihn jetzt ein weiteres Jahr nach Polen auszuleihen macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn.
-
ich würde ihn auch sofort abgeben, war für mich irgendwie ein großes Mißverständnis.
-
Den Gedanken mit dem Gehalt als Grund für nen Verkauf kann ich nachvollziehen, ansonsten hätte ich es mit ihm zumindest bis zur Winterpause in der 2. Liga noch einmal versucht, denn für 500.000 € kriegste ihn jederzeit wieder an hapoel verkauft. Wenn ich ehrlich bin tut er mir sogar ein bisschen leid, ist ja nicht so, daß er keinen Einsatz gezeigt hat und die Anfänge bei uns fand ich auch gar nicht so schlecht. Die Saison 11/12 war denke ich für alle extrem beschissen und wenn man so ne Situation nicht kennt, die Sprache nicht spricht und aus einem anderen Kulturkreis kommt, dann macht es das nicht gerade leichter Top-Leistungen abzuliefern, die ja auch alle anderen vermissen lassen haben. Eigentlich hätte ich ihn gerne in der letzten Saison hier in der 2. Liga erlebt, aber aus sicher nachvollziehbaren gründen Gehalt etc. hat man ihn in eine für ihn wieder neue Liga mit wieder neuer Sprache verliehen, wo es für mich jetzt eigentlich auch nicht verwunderlich ist, dass er da nicht eingeschlagen ist. Für ihn als Spieler ist denke ich Hapoel tatsächlich die mit Abstand beste Lösung und ich bin überzeugt davon, dass er da auch wieder bessere Leistungen zeigt, aber ich denke mit etwas mehr Geduld wäre das auch hier möglich gewesen.