Beiträge von traveller
-
-
Wie wäre es wohl mit Stani gelaufen? Einige sehen ihn sehr kritisch, andere wie ich halten ihn für nen klasse Typen. Naja aber darum gehts mir hier auch gar nicht. Anbei der link zu nem wie ich finde super gelungenen Interview mit ihm, ich liege jetzt noch am Boden vor Lachen und er bringt das so was von ernst rüber. Ist ne super Art auf Kritik aus dem Umfeld einzugehen.
-
Möglichst ein Sportdirektor der entsprechend seinen Fähigkeiten ausgewählt wird und wo das Kriterium nicht wieder Stallgeruch ist. Derzeit ist ja Sforza schon seit April 12 arbeitslos ... .
Ich finde das wir uns bei unseren Transfers zu oft von "großen Namen" blenden lassen haben, von Spielern die mal gut gewesen sind, aber aufgrund von Verletzungen oder was weiß ich eben nicht mehr erste Liga spielen. Das mag klappen, wenn ich nen Trainer habe, dem es gelingt die Potentiale zu heben und der auch keine Angst vor "großen" Namen hat, kann aber auch in die Hose gehen. Ich finde und das zeigt vor allem der Transfer von Karl, dass es eben auch in der 2. Liga super Spieler gibt, die noch was reißen wollen, weil sie eben noch nie erste Liga gespielt haben. Da lohnt es sich hinzuschauen.
-
Ja dieses emotionslose Verhalten an der Linie mag ja sein Naturell sein, aber für mich drückt sich dadurch auch irgendwie Hilflosigkeit aus. FF ist sicher ein sympathischer Mensch und mag auch in Österreich erfolgreich gearbeitet haben, aber mein Eindruck hier ist, dass er einfach mit der Situation gnadenlos überfordert ist, sonst hätte man innerhalb von 23 Spieltagen mal irgendwo eine klare Handschrift erkennen müssen und vor allem hätte ich erwartet, das er in der Lage ist ein Team zu formen.
Was wir meiner Meinung benötigt hätten, aber das haben ja schon viele bei der Verpflichtung gesagt, wäre ein Trainer gewesen (aber man wollte lieber einen mit Stallgeruch), der die 2. Liga kennt, der da erfolgreich gearbeitet hat, einer der zum emotionalen Betze passt. Dazu - finde ich - muss aber auch Emotionen Vorleben, denn sei es Kloppo, Tuchel oder Streich, bei denen hat man das Gefühl das Fussball und deren jeweiliger Verein ihr Leben ist, totale Identifikation was natürlich auch auf die Anhänger ausstrahlt - bei MK hatte ich zumindets das gefühl das der FCK ihm wirklich am Herzen liegt und das er das auch gezeigt hat. FF mag der FCK auch am Herzen liegen, aber er transportiert das nicht wirklich. Ich glaube nicht das jetzt ein Trainerwechsel was bringt, genauso wie ich letzte Saison nicht geglaubt habe, das die Trennung von MK was bringen würde. Man sollte die saison zu ende spielen, dann ein ehrliches Fazit ziehen und dann eventuell mit der Stammmannschaft und nem Trainer der sich dazu in der Lage sieht daraus ein Team zu formen, wieder neu starten. -
Also ich fand Ariel um einiges besser als Köhler. Zumindest ein Pass von ihm ist angekommen.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Klar hat jeder ein anderes Naturell aber FFs absolute Leidenschaftslosigkeit an der Linie wirkt verstörend auf mich. Hoffe das er bei der Team Ansprache mehr Feuer entfacht.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Der absolute Offenbarungseid, kein eingespieltes Team, kein Konzept, kaum Kampf, offensichtliche Hilflosigkeit...
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Naja Hauptsache alles ist gut wie Rees immer so schön sagt
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Mir geht das Fehlpassfestival auf die Nerven...
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Endlich kommt jule
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2