Beiträge von traveller

    Hmm also ich kann ja verstehen, dass man gerne mit Spielern zusammenarbeitet, die man aus der Liga, in der man tätig war, kennt, aber der aktuellen Fokus vor allem auf österreichische Spieler (Hoffer, Okotie), die man zumindest bei letzterem nur aus eben der schwächeren österreichischen Liga kennt, ist doch etwas einseitig, vor allem wenn man nach einem großen kopfballstarken Stürmer sucht... . Naja letztlich natürlich seine und Sks Entscheidung und vielleicht schlagen ja auch alle ein. Ich finde nur, dass man bei der Verpflichtung gerade vor dem Hintergrund des eh schon aufgeblähten Kaders einen Transfer in nen Stürmer tätigen sollte, der auch in der 1. Liga mithält und falls es den derzeit nicht gibt, tatsächlich das Geld sparen und mal auf Julian setzen.

    Scheinbar kommt Bewegung rein, wäre zwar auch ne Wundertüte, aber mir persönlich lieber als Erwin:


    http://www.lequipe.fr/Football…e-vers-l-allemagne/346211


    bei transfermarkt wurde gepostet:


    Kurze Meldung in der l'equipe.
    Fauvergue könnte die Saison bei Reims nicht beenden trotz Vertrag bis 2015. Er befindet sich auf dem Weg zum 1.FCK. Lautern hat 400 000€ für ihn geboten plus ein Bonus bei Aufstieg. Reims scheint in gewillt gehen zulassen, wenn sie Ersatz finden.

    Klar wäre Sanogo nicht schlecht, hat ja gerade bewiesen, dass er das Torschiessen in der 2. Liga nicht verlernt hat, aber auf der anderen Seite ist er auch schon 30, dann hätten wir 2 golden Oldies vorne drin. Also ich wäre eher für eine etwas jugendlichere Variante, es sei denn man stattet Sanogo mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag über 1 oder 2 Jahre mit einer Option für den Verein aus. In der ersten französichen Liga bei Saint Etienne hat er 2 Jahre leider gar nicht überzeugen können.

    Bei Transfermarkt ist mal wieder ein neuer Stürmer für uns im Gespräch.


    Zitat

    Sous contrat jusqu’en juin 2015, Nicolas Fauvergue (28 ans) pourrait quitter Reims dès cet hiver. Selon L’Equipe, l’attaquant rémois, pris en grippe par certains supporters, serait dans le viseur du Standard de Liège (D1 belge) et de Kaiserslautern (D2 allemande). Jean-Pierre Caillot, le président rémois, explique toutefois que le départ de Fauvergue « n’est pas d’actualité » dans les colonnes du quotidien sportif.


    Quelle: http://www.le10sport.com/footb…ergue-sur-le-depart-90523



    Alter: 28
    Position: Sturm
    Marktwert: 1.250.000 Euro
    Verein: Stade Reims
    Vertrag bis: 2015


    Spielerprofil transfermarkt.de: Nicolas Fauvergue

    Sehe ich ähnlich zumal mir Bah ehrlich gesagt auch lieber wäre, der ja jetzt schon ein paar tage mit der Mannschaft zusammenarbeitet und sich ganz ordentlich schlägt, weil man ihn sonst sicher schon wieder nach Stuttgart zurück geschickt hätte. Lieber die Ablöse sparen und in nen weiteren Stürmer investieren. Hoffe das man mit dieser Personalie alla Löwe im Hintergrund schon relativ weit ist, denn wenn er erst kurz vor Saisonstart kommt ist wieder nix mit ner vernünftigen Vorbereitung.

    @dietmar


    prima alle die Dich bis her nur als unkritischen Beführworter sämtlicher Entscheidungen der Vereinsführung wahrgenommen haben, können durch Deinen Post 26 diesen Eindruck jetzt um eine weitere nicht unwesentliche Note ergänzen.
    :respekt:
    Zur sache hast Du damit übrigens immer noch nix beigetragen, aber das haben wir ja nun gemeinsam.

    Also ich finde das Dorge seine Situation einfach nur realistisch beurteilt, ist ja nicht so, dass er das Fussballspielen verlernt hätte und deswegen nen Schritt zurück macht sondern er war einfach länger verletzt und konnte demnach einfach nicht zeigen was er drauf hat. Von daher zeigt es meiner Meinung nach nur seine Vollprofieinstellung, wenn jetzt auf jeden Fall wieder spielen will und sich nicht zu schade ist, sich diese Einsatzzeit auch bei nem 2 Ligaverein zu verschaffen, um sich da dann eventuell auch wieder für andere Aufgaben zu empfehlen. wer weiß ob andere nicht in der vergleichbaren Situation sich einfach nen ruhigen Lenz bis zum 30.06. gemacht hätten.