@ rees
ich sehe es ähnlich wie Du auch und habe das ja auch schon selber angesprochen. Die Rolle eines Forums (ob nun dieses oder auch jedes andere) hat für die Spieler, ich würde mal meinen eine Relevanz die Nahe gegen 0 geht (wenn ein Spieler grottig gespielt hat, wird man nicht auch noch in nem Forum die Posts lesen wollen sondern solchen Plattformen und wenn möglich der Presse eher aus dem Weg gehen), denn es ist genau wie Du sagst, bewertet werden sie vom Trainer und den übrigen Verantwortlichen und natürlich auch von den Mitspielern. Das ist ja auch letztlich gut so. Der direkte Kontakt zu den Fans ist sicher der im Stadion, der auch wahrgenommen wird, aber als refektierter Mensch/Spieler wird man die Äußerungen dann auch sicher richtig einordnen können, hatte ich zumindest den Eindruck bei Interviews auch nach vergurkten Spielen, dass die Spieler ob der Pfiffe - wie immer sie auch dazu gestanden haben mögen - meistens nicht beleidigt waren sondern Verständis aufgebracht haben, zumindest vor der Kamera. Das sich SK als Offizieller in Situationen, wo es zu wild geworden ist vor Trainer und Spieler gestellt hat, finde ich auch super, genau so sollte es sein. So ein Fporum wie dieses dient meiner Meinung nach als Plattform für uns, da hat es seine Relevanz und Bedeutung und macht sicher auch die teilweise kontroversen Strömungen und Ansichten deutlich, ist doch prima, sonst wäre es ja auch langweilig.