Beiträge von traveller

    Bashing generell finde ich auch nicht klasse, gab es aber schon immer. Die andere Frage ist, warum man dann darauf einsteigen muss und es noch weiter hoch kocht und man sich damit auch noch den Spaß am Austausch generell versaut. Man könnte doch auch souverän drüber hinwegsehen und sich auf die Posts konzentrieren, die Sinn machen und wo man sich gerne austauschen möchte.
    Ich z.B. finde es schade, dass Sahan weg ist, weil er uns meiner Meinung nach gut getan hätte und ich nicht weiß ob man einen in der 2. Liga erwiesenermaßen erfolgreichen Außen für 700.000 € finden wird. Er wollte wohl weg und dann war es richtig ihn ziehen zu lassen.

    Sag mal, du steigerst Dich da aber rein (klar im Nachgang fiel Dir das mit dem Ironieschild ein....) und das, wo es Dich nun so absolut gar nichts angeht. Wenn er behauptet der Vater zu sein, dann kann man ihm das ja wohl zunächst einmal abnehmen oder ? Schließlich hat er nicht hier nen Post für seinen Sohn aufgemacht sondern dirtdevil (ein weiteres mal dankeschön dafür). Wie erklärst Du Dir denn bitte die Aussage von dirtdevil, dass sämtliche Videos von Jean auf youtube von ein und demselben user gepostet worden sind ? ein Stalker oder hoiffnungsfroher Manager ? Ich denke, dass sehr sehr viel dafür spricht, dass die Videos von einer zurecht stolzen Familie aufgenommen und gepostet worden sind. Wissen kann ich das natürlich auch nicht zu 100%, aber es geht um Fussball und um nichts anderes.

    Aus meiner Sicht ist es auch Blödsinn, auf neue Spieler zu hoffen, wohl möglich zum Ende der Transferperiode, die es dann rausreißen sollen, denn diese lastminute transfers haben dann die gesamte Vorbereitung verpasst und müssen ihre Rolle im Team in der Hierachie und im System erst finden mal abgesehen davon, dass sie die Laufwege der Mitspieler etc. nicht kennen können. Ich würde noch auf ne vernbünftige Alternative für die Außenbahn (vorne und hinten) suchen und dann die Transferbemühungen schließen. Zur Beginn Winterpause kann man ja dann noch mal gegebenenfalss nachsteuern.
    Ich denke, dass der Kader (mit Tiffi und Rodnei) für nen Platz im vorderen Drittel der 2. Liga reichen kann, um den Aufstieg sehe ich uns nicht mitspielen, macht aber auch nichts, lieber in Ruhe was aufbauen, um sich dann in der 1. liga mit nem vernünftigen Kader etablieren zu können. Was mich bei der ganzen Geschichte allerdings schon stört ist, dass wir uns mit unseren Transferpolitik, obwohl wir ewig Zeit hatten uns darauf vorzubereiten, so überaus schwer getan haben / tun.

    @ Kämpfer


    genauso ist es, ich habe mich auch wirklich daran gefreut, weil es auch wirklich ne tolle Leistung ist, die der kleine da abliefert. Auch hier wird meiner Meinung nach von kadlecFCKultra die Rolle/Relevanz des Forums völlig mißverstanden und ich könnte mir vorstellen, dass das Video wahrscheinlich sogar von den Eltern/ einem Familienangehörigen gemacht worden ist, es sei denn er hat nen Stalker, der immer bei allem dabei war :ironie: , eben weil man auf das talent des filius stolz ist (youtube ist voll von solchen Kinderfilmen) ohne damit den Druck oder sonst was auf den Kleinen zu erhöhen. Wenn man das ganze kritisch sehen will, sollte man bei dem ansetzen, der das Video bei youtube gepostet hat, nicht bei nem Post in nem Forum. Ich finds jedenfalls klasse das dirtdevil das gefunden und uns darauf aufmerksam gemacht hat, vielen Dank dafür.

    @ rees
    ich sehe es ähnlich wie Du auch und habe das ja auch schon selber angesprochen. Die Rolle eines Forums (ob nun dieses oder auch jedes andere) hat für die Spieler, ich würde mal meinen eine Relevanz die Nahe gegen 0 geht (wenn ein Spieler grottig gespielt hat, wird man nicht auch noch in nem Forum die Posts lesen wollen sondern solchen Plattformen und wenn möglich der Presse eher aus dem Weg gehen), denn es ist genau wie Du sagst, bewertet werden sie vom Trainer und den übrigen Verantwortlichen und natürlich auch von den Mitspielern. Das ist ja auch letztlich gut so. Der direkte Kontakt zu den Fans ist sicher der im Stadion, der auch wahrgenommen wird, aber als refektierter Mensch/Spieler wird man die Äußerungen dann auch sicher richtig einordnen können, hatte ich zumindest den Eindruck bei Interviews auch nach vergurkten Spielen, dass die Spieler ob der Pfiffe - wie immer sie auch dazu gestanden haben mögen - meistens nicht beleidigt waren sondern Verständis aufgebracht haben, zumindest vor der Kamera. Das sich SK als Offizieller in Situationen, wo es zu wild geworden ist vor Trainer und Spieler gestellt hat, finde ich auch super, genau so sollte es sein. So ein Fporum wie dieses dient meiner Meinung nach als Plattform für uns, da hat es seine Relevanz und Bedeutung und macht sicher auch die teilweise kontroversen Strömungen und Ansichten deutlich, ist doch prima, sonst wäre es ja auch langweilig.