wie hat er sich denn so gemacht ?
Beiträge von traveller
-
-
@ curry
wenn man schimpft ist es Dir nicht recht, wenn man sich freut ist es Dir auch nicht recht, ich würde mal vermuten es Dir recht zu machen ist nicht leicht
-
freut mich für ihn, vielleicht überlegt man es sich ja doch noch mal.
Foda scheint zumindest ein Mann deutlicher Worte zu sein, was ich echt vermißt habe bei allem sich immer vor die Spieler stellen, denn auf roteteufel.de wird folgendes gepostet:
Zitat
"Foda hat Yahia bei der Auswechslung sowas wie "Hast du einen Zweikampf gewonnen, hast du den Ball abgespielt?" entgegengerufen" -
Ich sags ja, die eigene Jugend bringts
-
@ dirtdevil
interessante Aussagen und das meine ich wirklich ohne jegliche Ironie. Würde mich wirklich für Supa freuen, wenn er sich dort durchsetzt, vielleicht ist ne klasse Saison bei Sturm Graz das, was den Knoten zum Platzen bringt und dann könnten wir uns entweder auf nen guten Stürmer oder aber nen vernünftigen Transfererlös freuen.
-
Finde ihn auch super klasse und wahnsinnig abgezockt vor dem Tor. Hoffe das sein Fokus auf dem Fussball bleibt. Am besten gleich mit nem 26 Jahresvertrag ausstatten, dann kann nix schief gehen
Devil
nimm bloss das video raus, sonst schnappt sich den ein anderer Verein -
Ja klar, früher war alles besser, die Wiesen grüner und der Himmel blauer
und selbst wenn es so wäre, hilft es doch nichts, immer nur zurück zu schauen, denn der FCK und seine Anhänger finden nun mal jetzt statt und entweder man akzeptiert es oder lässt es eben. Klar früher gab es kein Internet von daher hat man sich dann eben in der Kneipe geärgert und geschimpft oder im Freundeskreis, das war dann für alle anderen nicht transparent und deswegen soll es ne heile Welt gewesen sein ?
Ich wende mich natürlich auch ganz klar und eindeutig gegen rassistische Beleidigungen und Anfeindungen oder persönliche Drohungen oder Beleidigungen via facebook direkt an den Spieler, sehe es aber schon als Ausdruck der emotionalen Teilnahme an, wenn man während oder kurz nach dem Spiel auch hier im Forum seinen Unmut äußert oder aber im Nachhinein auch Kritik an der Leistung bzw. Leistungsbereitschaft deutlich macht. Wichtig ür mich ist, dass die Kritik sich klar an der Leistung orientiert und nie gegen die Person oder den Menschen richtet. Teilweise werden auch für meinen Geschmack etwas zu drastische Worte gewählt, aber es ist eben ein Ausdruck dessen, was einen bewegt, das kann man akzeptieren oder nicht. Für mich sind eher "Fans" problematisch, die völlig emotionslos und nüchtern ihr statement abgeben, weil ich da das "Herzblut" vermisse, aber Menschen sind nun mal verschieden. Wichtig ist doch letztlich, dass man voller Hoffnung am kommenden Wochenende wieder im Stadion steht und versucht die Mannschaft zu unterstützen, was bisher auch immer passiert ist, wenn die Mannschaft gekämpft hat, würde ich mal behaupten.@ gonzo
Mit Mobbing im engeren Sinne hat das Ganze aus meiner Sicht nichts zu tun, denn in der Definition wird vom "Arbeitsplatz" und aus dem "Betrieb ekeln" gesprochen, also könnte er höchstens von den anderen Spielern, dem Trainer oder den Verantwortlichen "gemobbt" worden sein. Soziale Isolation habe ich bisher auch noch nicht entdecken können, da die wenigstens von uns zu dem sozialen Umfeld der in der Kritik stehenden Spieler gehören, könnte ich mir vorstellen. Überhaupt glaube ich nicht, dass Spieler aus den Fussballforen ihr Selbstbewusstsein oder ihre Frustration ziehen (da sollte man den Stellenwert eines Forums richtig einschätzen), da gibt es den Arbeitgeber, der darüber eine Aussage trifft, indem er ihn eben aufstellt oder nicht. Die Fans und Forumsteilnehmer urteilen dann mit ihrer Begeisterung oder dem Unmut, ob die Aufstellung gerechtfertigt war und bewerten natürlich das, was sie gesehen haben oder gesehen zu haben glauben. Früher in der Kneipe und heute eben hier das ist absolut ok aus meiner Sicht. -
Ich glaube nicht, das man Sahan mit Ivo gleichsetzen darf, da er weder Allüren noch Divamentalität gezeigt sondern imer ordentlich mitgezogen hat. Und ich glaube auch das er, wenn man ihm gesagt hätte, das man mit ihm plant und ein Wechsel ausgeschlossen ist, weiter mitgezogen wäre, denn er ist eben ehrgeizig und will in die N11.
Ich sehe es wie Buggy für das Geld kriegste kaum vergleichbare Qualität auf der Position und klar war es nicht seine stärkste Saison aber a) wer war überhaupt stark und b) war er neu und da war ne Leaderfunktion kaum zu erwarten. Aber Geduld scheint Luxus zu sein...
-
Absolut richtig, was Du schreibst betze, ich habe es nur von den Pressekonferenzen so verstanden, das man FF eben auch deshalb verpflichtet hat, weil er eben ein Händchen für die Jugend haben soll und letztlich ist das ja auch diese Jugendarbeit (wie z.B. Gladbach) die Chance für Vereine wie den Fck Talente zu entwickeln und dann teuer zu verkaufen (wie Gerry es ja seit Jahren erfolgreich macht). Wenn man allerdings zwar Talente kauft (Kuba, mglweise Nsor) Ihnen aber nicht die Möglichkeit durch Einsatzzeiten im Profikader gibt, dann verschenkt man das. Und die bisherigen Transfers (fast durch die Bank weg "Erfahrung") weisen eher auf den Versuch direkter Wiederaufstieg, allerdings nur kurzfristig gedacht, weil meiner Meinung nach doch den meisten die Klasse für die erste Liga fehlt und sei es weil einfach wie Bugera in die Jahre gekommen sind. Mir wäre es viel lieber mit FF ein junges Team (mit der eigen Jugend wie Orban und Heintze und damit auch neuen Identifikationsfiguren) aufzubauen, gerne auch über 2 Jahre in der 2. Liga, die Strukturen im Nachwuchsbereich optimieren und dann auf der soliden Basis die erste Liga wieder anpeilen.
-
Das wird wohl so sein, aber ich hoffe doch das Foda die Perspektivspieler im Sturm mit einbezieht, denn gerade jetzt wäre doch ne gute Chance da was weiter zu entwickeln. Dazu sollten sie dann auch Einsatzzeiten bekommen.