Berlin beeindruckt, nicht zu fassen, was so ne Trainerlegende nicht alles hinbekommt.
Beiträge von traveller
-
-
ich sag ja nichts gegen Deine Meinung, aber vielleicht solltest Du dann mal die Sehstärke überprüfen lassen.
sauber 0:2
-
diabolo666
im Prinzip haste recht, aber den Fehler macht schon Balakov mit dem Wechsel, denn dem wird ja nicht verborgen geblieben sein, welchen Stellenwert Wagner bei den Fans hat. Da hätte ich doch lieber Wooten gebracht, mir persönlich wäre Kuba am liebsten gewesen, aber der ist, warum auch immer, mal wieder nicht im Kader. -
nach Lucas, Petsos und Jörgensen würde ich nie wieder was aus Leverkusen ausleihen...
-
Juhu Wagner kommt und alle freuen sich ...., zumindest klingt es so im Stadion
-
Dann muss ich mir demnächst nen Termin machen....ich denke wir werden eher einen für danscot machen müssen..., mal ehrlich bisher hat der Trainerwechsel überhaupt nichts gebracht und was in einem Spiel besser aussieht wird oft im nächsten schon wieder kaputt gemacht.
-
ich bleibe dabei: wenn Balakov in den verlbeibenden Spielen nicht ein Sieg gewinnt, wird er auch nicht in Liga 2 mitgehen.
Und meine hätte, wenn und aber zur Mannschaft, wenn diese in Liga 2 gekickt hätte Meinung die hab ich halt ob mit dir oder ohne.
Für mich ist das eine Farblose, Gesichtslose Truppe ohne Willen und Anstand, da wird trotz Fussballerischer Klasse der Klassenerhalt selbst in Liga 3 schwierig.Ich sehe es ähnlich kritisch mit Balakov weiter zu machen, denn wenn er dann in der 2. Liga mal 2 oder 3 Spiele am Stück verliert, ist gleich wieder Unruhe da und sein Kredit auf grund der Erfahrungen dieser Saison verspielt. Balakov kann man sicher zu seinem mut gratulieren, diese hoffnungslose Aufgabe übernommen zu haben, wobei ich überzeugt davon bin, wenn er - wie ja immer kolportiert worden ist - so richtig gut über unsere Mannschaft und ihr derzeitiges Leistungsvermögen informiert gewesen wäre, dann hätte er es sicher sein gelassen. Wie gesagt, ich würde mit nem neuen Trainer in die 2. Liga starten, aber dennoch nicht auf Bala verzichten wollen sondern ihn ähnlich wie Bobic in Stuttgart als Sportdirektor installieren. Ich bin sicher, dass er den osteuropäischen Spielermarkt gut einschätzen kann und vor allem auch die Qualität eines Spielers. Dazu kommt zusätzlich, dass er nach den paar Wochen hier besser als jeder andere kennengelernt hat, auf welchen Positionen dringender Handlungsbedarf besteht und das Vertrauen von SK besitzt. Wäre doch für alle seiten eine prima Lösung.
-
nicht zu fassen, was ein scheiss
-
mein Freund olli...
-
ist doch zu erwarten gewesen