sag mal welches Spiel hat bala denn gesehen ? Bessere mannschaft, ich lach mich tot.
Beiträge von traveller
-
-
Bin ich froh, das es vorbei ist
-
also unser Passpiel das hoch gelobte ist wirklich überragend, zumindest entdeckt man die freien Räume, auch wenn keiner da ist.
-
Stand jetzt möchte ich von diesem "Dreamteam" eigentlich nur Ariel und Fortunis nächste Saison wieder sehen...
-
Unsere Standards sind ein echter Traum
-
Freiburg führt 2:0 in Leverkusen
-
lookaround
das mit der Trainerdiskussion im Spiel muss wohl ne neue Regel sein, denn dass war bisher absolut üblich... -
Nach der ersten HZ muß ich sagen Ivo für das Geld zu verkaufen war ein guter Deal
Ihr geht mir mit dem Gemecker während dem Spiel auf den Sack!Da man anders als die Fans im Stadion nicht pfeifen oder buhen kann (sähe zumindest etwas dämlich aus), muss man seinen Frust halt anders verarbeiten, denn Du verbietest doch auch keinen Jubel ( was war das eigentlich noch mal - ist so lange her), falls wir jemals wieder gewinnen sollten.
Bei Ivo gebe ich Dir recht, super Deal. -
Immerhin ist es doch dank Bala ein Riesenfortschritt, denn es steht immerhin nur 0:1 zur Pause. Ich bin beeindruckt. Ich wäre für Ritchi undzwar sofort.
-
sirius6 komm sei ehrlich, mit Nemec, Micanski und Ame wäre es auch nicht anders gelaufen, nie und nimmer. Was nicht passt ist die Offensive, vor allem die Außen sind einfach nur grottig und das schon die ganze Saison. Mit der Mannschaft gewinnste wirklich nichts, gar nichts.