also diese Rückgabe von Bugera zu Drobny ich könnte echt kotzen
Beiträge von traveller
-
-
Also alles wie immer...
-
Was ich nie mag ist immer das geschreie um das Geld das die Spieler verdienen.
Meingott, es ist halt mal so, dass die Kerle mehr in der Tasche haben als vermutlich 95 % + X hier im ForumEs geht doch gar nicht bei dem Geschreie um das Geld um die Höhe des Verdienstes ansich, denn Angebot und Nachfrage regeln, wie überall sonst auch den Preis und die Tätigkeit ist nun mal begrenzt auf den Zeitraum zwischen 20 und maximal 35, von einigen Ausnahmen abgesehen. Worum es geht ist, dass man die Leistung verweigert, und damit meine ich, dass man selbst mit reduzierten technischen Mitteln in der Lage sein kann, sich die Lunge aus dem Hals zu rennen, zu ackern, zu kämpfen und den Willen zu zeigen, wenigstens 90 Minuten am Spieltag. Wenn das nicht passiert, dann kannste schon den Bezug zum Gehalt (denn normalerweise korrespondieren ein hohes Gehalt mit einem mehr an Verantwortung) herstellen, weil der wirtschaftliche Schaden einfach auch ein größerer ist, als wenn ne Reinigungskraft für 10 € die Stunde mal nicht so gründlich putzt.
-
ich kann Deine Kritik auch nicht nachvollziehen, denn a) ist deWit einer, der sich wenigstens immer voll rein gehängt hat, bei dem man den Willen gesehen hat, was bewegenb zu wollen und der b) natürlich abwarten will, ob er unter Bala ne Perspektive hat, weil er sicher keine Lust hat, auf der Bank zu versauern, was ja nun nachvollziehbar ist.
Du tust mit Deinem Söldnersatz ja gerade so, alsob es vom FCK eine mildtätige Gabe gewesen ist ihn "nach 2 Kreuzbandrissen von der Bank in Leverkusen" zu verpflichten und er jetzt vor undankbarkeit nur so strotzt. Mal ehrlich das ist meilenweit hinter der Realität, denn wie Du dich vielleicht erinnern wirst, haben wir uns kräftig um ihn bemüht, weil wir Potential in ihm gesehen haben und ohne die 2 Kreuzbandrisse, die ihn sicher zurückgeworfen haben in seiner Karriere, hätten wir ihn wahrscheinlich nie verpflichten können.
Das Interview klingt ja so alsob wir Richtie am Samstag wieder im Sturm begrüßen dürfen...
-
Beim letzten Spiel sind die noch so herumgeeiert wie bei Kurz..denn was sollte
Bala in 36 Stunden denn auf die Beine stellen ohne vorher sondieren zu können was er da
an edlem austrainierten Material zur Verfügung hat!
Alleine nur die Spieler zu nennen ist schon schwach genug..aber mit Kurz ab dem Mainz spiel
weiterzumachen kam schon einer Katastrophe gleich!
Das alles kann nur besser werden...und wenn es klappt, was ich hoffe..dann weis man an wem es gelegen hat.Wenn es denn besser wird, was ich mir wünsche, würde es mich freuen und Du hättest wahrscheinlich recht, wenn es aber nicht klappt, dann weiss man, um mit Deinen Worten zu antworten, "an wem es eben nicht gelegen hat", sondern vorrangig an der "edlen austrainierten" Truppe und das schon seit Monaten.
-
Man hat doch in der Pressekonferenz die Gründe für die Verpflichtung von Balakov erklärt: Günstig und er kennt die BL !
Zudem ehrgeizig und will sich in der BL behaupten. Dann konnte er z. B. schon Magath über die Schulter schauen und und...Mal ehrlich Eifelteufel, da kann ich echt nur hoffen, dass ein bisschen mehr dahinter steckt, denn "günstig und er kennt die Bundesliga, sowie ehrgeizig" trifft sicher auf ne ganze Menge Trainer zu, die sich auch in der Bundesliga behaupten wollen und vor dem Hintergrund, "wen man denn sonst hätte verpflichten sollen", wäre bei den von Dir genannten Kriterien "jeder andere Trainer" auch ne korrekte Antwort gewesen.
Bezogen auf das Kickerinterview ist bei Bala im Sturm von Derstorf keine Rede mehr, plötzlich sind es nun doch wieder Wooten, Shechter und Wagner. Sind alles irgendwie keine neuen Erkenntnisse woher auch, für mich hätte man abgesehen vom letzten Absatz den namen Bala auch durch Mk ersetzen können, nur das Bala scheinbar seine Erfahrungen mit Kirch erst noch selber machen möchte..., aber vielleicht täusche ich mich ja und Kirch blüht auf.
-
Was ich bei unseren Spielern wirklich vermisse ist ne Trotzreaktion, so nach dem Motto alle prügeln auf uns herum und all diesen Kritikern zeigen wir es jetzt mal so richtig. Aber das passiert nicht und das ist echt ne Frage von Teamcharakter, der fehlt augenscheinlich. Jeder angefangen bei Tiffi ist mit sich selbst beschäftigt, ist hilflos und fügt sich in das ja auch soooo schwere Schicksal, statt einfach mal den Kopf hoch zu nehmen und sich die Lunge aus dem Leib zu rennen. Ich habe, im übertragenen Sinn, schon länger keinen mehr mit nem Wadenkrampf am Boden gesehen, was nicht daran liegt, dass wir so fit sind...
-
@ saza
Ich sehe es ähnlich wie Du, für mich ist die Trainerentlassung mit diesem Trainer als Nachfolger einfach nur eine sinnlose Reaktion auf den Druck von Außen alla BetzePele und Techno. Für mich sieht das so aus, alsob SK kurzfristig handeln wollte/mußte, also trotz der Möglichkeit sich schon länger mit Thema zu befassen, scheint das nicht passiert zu sein und er dann, warum auch immer, wieder auf nen Perspektivtrainer gesetzt hat. Es ist wie Du sagst, ernsthaft hätte uns nur ein Drecksack geholfen, die Klasse zu halten, n ernsthafter Feuerwehrmann (also nicht neururer, Lorant oder sonstige Konsorten) wie Hans Meyer z.B. mit Erfahrung in solchen Situationen, der in der Lage gewesen wäre den Haufen wachzurütteln. parallel dazu hätte man gerne für die neue Saison mit Bala planen können, er hätte sich in die Vorbereitung, die Transfers etc, schon einarbeiten können, und wäre dann unverbraucht ohne die Hypothek, die er jetzt gerade aufgeladen bekommt, in der 2. Liga gestartet. Klar betont man immer die psychologische Note und ich finds ja auch nicht schlecht, wenn man Bala holt, der schon als Spieler nie verlieren wollte, es hilft leider nur so wenig, wenn der Trainer so denkt, während die 11 armen Teufel auf dem Platz sich schon seit Wochen in ihr Schicksal ergeben haben, so kommt es zumindest an. ist nicht nachzuvollziehen, ehrlich nicht, die verdienen echt nicht schlecht und man kann dafür erwarten, dass die sich zumindest einmal pro Woche für 90 Minuten den Arsch aufreißen, aber nein, nicht der FCK 2012, das ist vorgelebte Tristesse...
-
Trotzdem muss man sagen, dass in der 2. HZ das gesamte Zusammenspiel viel kreativer war wie Kurz.
Bala konnte dort schon was bewirken.
Unter Kurz spielte man am Ende irgendwie zu statisch und versuchte die "drei" erlernten Spielzüge abzuschliessen.
Auch Derstrof hat mich positiv überrascht .Ich glaube hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, davon war nun wirklich gar nichts zu sehen, es war weder besser noch schlechter als unter MK, ist aber ja auch kein Wunder weil man von Balas Handschrift noch nichts sehen kann nach 2 Einheiten. Gewundert hat mich das er Derstorff vorne rein gestellt hat, da hätte ich wenn "youngster" dann auf Wooten oder besser noch Shechter getippt, die ja auch schon gezeigt haben, dass sie vor dem Tor relativ cool sein können, Derstorff war für mich nicht nachvollziehbar, er hat sich sicher bemüht, aber das was auch schon.
-
@fckzipfe
was willst du da nach vorne schauen, mit den Graupen und der einstellung landest du im Mittelfeld der 2. Liga, aber spielst definitiv nicht um den Aufstieg mit. Nimm diese Saison, gegen Fürth, Fankfurt oder Düsseldorf hätten wir definitv keine Stiche.