jo kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Glaube daran, etwas umbiegen zu können, es gab einfach gar nichts. Mit diesem Team kannste auch gepflegt den Wiederaufstiueg abhaken, das reicht fürs Mittelfeld 2. Liga, höchstens. Man muss ja nur mal Greuther Fürth anschauen, die hätten uns heute auch mit 3:0 nach Hause geschickt.
Beiträge von traveller
-
-
Ich habe immer noch den Verdacht, dass irgendwann während der Saison ein Bruch zwischen Kurz und Mannschaft entstand.
Oder die Abgänge von Spielern (Ame, Nemec z. B.) innerhalb der Mannschaft dafür gesorgt haben, dass man nur noch halbherzig zu Werke geht.Kann aber auch daran gelegen haben, dass MK das Leistungsvermögen ganz realistisch einschätzen konnte und zumindest KAMPFGEIST erwartet hat, der dann nicht kam, alles Graupen. Ich fürchte es wird genau wie prognostiziert eintreten, Bala wird in den letzten Spielen der Saison verbrannt werden und damit steht dann unter Umständen auch der Neuanfang unter nem schlechten Stern.
-
Da Derstoff statt Wooten heute gespielt hat, scheint Bala von ihm auch nicht überzeugt zu sein...
-
das einzige was die saison noch wenigstens etwas retten würde, wenn der depp der Mainzelmännchen da jetzt unten mit reingezogen würde
-
Rumbach hat es doch letzte Woche gesagt die Mannschaft hat keine Qualität und so ist es auch.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Die Aussage von ihm wurde hier massiv kritisiert, heute hat man mal wieder gesehen das er recht hatte
-
Gott bin ich froh, dass das Thema Abstieg gleich durch ist, die Hoffnung und die Enttäuschung Woche für Woche reicht echt, dann kann man sich in Ruhe auf Liga 2 vorbereiten.
-
Mainz - Hertha nur noch 1- 2
jetzt wollen die uns auch noch Hoffnung machen. Nicht drauf reinfallen, das ist nur ein Köder. Die wollen uns leiden sehen
ob wir im Endeffekt letzter oder vorletzter bleiben ist doch eigentlich völlig banane, heute keine 3 Punkte = abstieg
-
Die war doch nur für Kuntz das er ein reines Gewissen hat. Mind. 50% geht auf seine KappeSehe ich genauso, ist echt ne Schande, was wir da zusammengekauft haben und das muss auch der Grund gewesen sein, warum er MK so lange gestützt hat, schlechtes Gewissen bis zum Abwinken.
-
tja was solls letzte Patrone war wohl nix, was nicht gegen Bala, der kann nun gar nichts dafür, geht, nur all das, was man sich von nem Trainerwechsel an Zuversicht und positivem Selbstvertrauen im Team versporchen hat, hat leider nicht gezündet. Willkommen zweite Liga...
wir brauchen dringend, gaz dringend, am dringendsten überhaupt nen professionellen Sportdirektor. Haber kann man gerne weiter hin simsen lassen, aber bloß nicht mehr.
-
na dann willkommen Herr Balakov, steht jetzt ja bei fck.de offiziell