Dann schreib mich doch nicht mehr an, wenn du mich nicht ernst nimmst.
Denn Zusammenhang kannst du aber erkennen? Gleiche Parolen von jedem Trainer vor jedem Spiel. Oder glaubst du, Stevens geht intern hin und sagt, sind wir mal mit einem Punkt zufrieden, denn die sind gefääääährlich?
Edit: Vielleicht wirst du ja auch gezwungen, meine Beiträge zu lesen. Wenn ja, melde dich, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen.
Wahrscheinlich ist weschdkurv der Zusammenhang nicht gleich aufgefallen, wie mir auch, aber Du hast recht, im Prinzip sagt das jeder Trainer vor jedem Spiel nach Außen so, um die Erwartungshaltung im Umfeld zu bremsen. Alles andere wäre ja auch ehrlich gesagt saublöd, denn was wäre, wenn er sagt, "Schalke, die Gurkentruppe hauen wir mit 3 Toren Unterschied weg" und spielt dann nur Unentschieden oder verliert ? Klar dann ist er bei allen, die sich jetzt über sein Äußerungen zum "stark reden der Gegner" unten durch (ist er ja eh) und bei allen übrigen dann auch. Aber scheinbar erschließt sich dieses psychologische Mittel der Kommunikation nicht jedem. Wie dem auch sei, bin sicher nach Innen wird er ganz anders argumentieren und wenn diese Saison eines gezeigt hat, dann dass wirklich jeder jeden schlagen kann, von daher sind auch alle gefährlich.