Beiträge von traveller

    Supa kann nix dafür das er leider technisch limitiert ist. Supa tat mir sogar ein wenig leid nach der Höchststrafe.
    Man kann ihn ja gerne als Joker bringen, wenn er es sich durch starke Trainingsleistung verdient hat. Aber hier gehts um den FCK und da erwarte ich, dass der technisch wesentlich stärkere Sahan von Anfang an spielt.

    Da haste sicher recht, aber ich denke, dass in unser Situation auch die Einstellung von großer Bedeutung ist und da scheint es bei Sahan ja in den letzten Wochen Probleme gegeben zu haben, denn sonst hätte er, weil eindeutig technisch versierter, bestimmt gespielt.

    Ich sehe Hamburg auch noch nicht komplett raus. Jetzt wo Guererro lange gesperrt ist, wenn der HSV heute nicht gerade gewinnt, können die da noch gut mit rein rutschen, denn die erfahrenste mannschaft ist das auch nicht gerade. Klar sind das 7 Punkte, aber wer weiß.

    ich fand seine Leistung auch ansprechend, keine Frage, ich würde mir nur wünschen, dass er an seinen Abschlägen noch etwas übt, weil die in schöner Regelmäßigkeit boomerangmäßig zurück flippern bzw. vom gegnerischen Keeper aufgenommer werden. Da sollte man sich mal was anderes überlegen, weil Abschlag gleich Ballverlust kanns nicht sein.

    Mir kommt an dieser Stelle die Kritik am Trainer deutlich zu kurz: Ist das nicht eine Bankrott-Erklärung, wenn man einen Spieler nach 30 Minuten aufgrund einer katastrophalen Leistung auswechseln muss?

    Ich könnte mir vorstellen, dass SuPa vielleicht im Training nen Tick besser war als Sahan und von daher den Vorzug erhalten hat, aber da er das im Spiel nicht umsetzen konnte hat, MK dann zeitnah reagiert, ist doch absolut ok, warum den Trainer deswegen kritiseren ? Das passiert doch ständig auch in anderen Teams, da wird deswegen auch nicht der Trainer kritisiert.

    Steht die 0 Hinten, die Abwehr solide, dann wird wieder von Usern angefangen die Abwehr zu mischen. Egal wie schade es für Rodnei ist, Kurz hat jetzt aktuell keinen Grund Dick,Simunek, Abel und Jessen zu wechseln. Egal wie gerne jemand Rodnei wegen seiner Dynamik sieht oder seinen katastrophalen Rückpässen und Schnitzereinlagen. Die Abwehr hat die letzten beiden Spiele bewiesen, dass man hier nicht rütteln sollte. Im Spiel wird es immer mal passieren, dass einer an einem Abwehrspieler vorbei geht, aber es muss langsam Konstanz rein und das geht nicht, wenn man schon wieder wechselt.


    2 Spiele zu 0, Abwehr passt, also solls so bleiben.


    Vorne auch zu 0, also muss da jetzt umgestellt werden.

    Sehe ich genauso, das Rodnei bei MK noch nie Schnitte hatte, kann man wirklich nicht behaupten, wo er doch die Hinrunde durchgespielt hat. Also muss was anderes vorgefallen sein, vielleicht fehlt einfach die richtige Einstellung, von daher freue ich mich für Simu und Abel.

    totale Zustimmung.
    Hab ich gestern auch schon geschrieben. Es ging in erster Linie um das Nichtverlieren des Trainerendspiels.
    Anders kann man das recht zögerliche Verhalten beim Offensivwechsel nicht deuten.


    Ich glaube kaum, dass man seitens des Vereins mit einem Punkt zufrieden war.

    Also ich weiß echt nicht, wieso man an dem Minimalziel in Stuttgart nicht zu verlieren, was auszusetzen hat ? Ziel war es nicht ein Unentschieden zu erreichen, um den Trainer zu stützen, sondern Minimalziel war es aus meiner Sicht ein Unentschieden zu schaffen, bei Stuttgart, dem Team der Rückrunde, um weiter Selbstvertrauen und Sicherheit zu tanken. Viele vergessen immer wo wir her kommen, nämlich von dem Mainzer Desaster und da tut zunächst mal jeder Punkt gut. Ziel ist es sicher auch endlich mal ne Stammformation zu finden und letztlich spielen wir endlich wieder das, was wir können. Klar hätte ich auch lieber 3 Punkte gesehen, aber der eine war wirklich ok. Die Punkte müssen wir zuhause holen, denke ich.

    Warum er gestern net auf Sieg spielt und Wooten einwechselt, bleibt wohl sein Geheimnis...

    nicht wirklich, denn er hat es genau richtig gemacht. Wenn er wie die ersten Spiele in der Rückrunde mit 2 Stürmern gespielt hätte, dann hätten wir gestern mit Sicherheit verloren, wie fast immer, wenn wir mit 2 Stürmern gespielt haben. Ich denke MK war mit dem Punkt gegen Stuttgart zufrieden und ich bin es ehrlich gesagt auch. Wir haben gestern genau so gespielt, wie wir es mit dem Team können und mit nem bisschen Glück hätten es auch 3 Punkte werden können. Ich würde uns gerne auch in den folgenden Spielen so sehen, allerdings ohne Supa (gerne mit Sahan) und gerne auch mit Wooten oder Shechter statt Wagner. Wenn dann aus dem Spiel heraus wirklich deutlich werden sollte, dass wir sicher stehen, kann man immer noch nen 2 Stürmer bringen.


    Ich weiß, viele hier wünschen MK immer noch zum Mond, aber nach den letzten 2 Spielen bin ich froh, dass er das schlingernde Schiff zumindest wieder ausrichten konnte. Man sieht ja heute an Hoppenheim, dass ein Trainerwechsel (dazu noch ohne Not) nicht unbedingt was bringt.