Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen, Supa nächstes mal gleich draußen lassen und vielleicht Shechter für Wagner und dann mit der gleichen Formation - bloß kein Wechselspiel, haben mir gut gefallen vom Trainer bis zum Mittelfeld.
Beiträge von traveller
-
-
Ich könnt dem Wagner an die gurgel gehen !!!
erste gelungen Aktion von Wagner.. Ball ins aus geprallt
Hinten ist er doch stark... -
Hauptsache wir verlieren nicht, das war mal ein Spiel was ein bisschen Hoffnung macht. Vor allem die 2. halbzeit haben wir ordentlich mitgespielt.
-
puhh das war klasse von Ariel
-
bei den Abschlägen könnt ich kotzen
-
Was mich an Tobi nervt, sind die weiten Abschläge nach vorne, die sofort wieder zurück kommen.
-
Bei Kirch fällt mir gerade Ariel ein, wie macht er sich so? Ich kann das Spiel nicht sehen.
also ich finde er machts klasse, um Welten besser als Kirch immer anspielbar und ohne große Ballverluste
-
Also die ersten 45 Minuten waren sicher viel besser als viele gedacht haben. Die ersten 5 - 10 Minuten waren sogar gar gut. SuPa raus war absolut richtig. Der hat neun seiner elf Zweikämpfe verloren und nur jeder dritte Ball ist angekommen. Bei Sahan ist die gleiche Anzahl an Pässe (sechs) zum Mann gekommen. Fragt sich nur ob man das nicht schon von Beginn an so hätte aufstellen können. Vorne in der Offensive läuft wie gewohnt gar nichts. Ich halte nichts von dieser 1-Mann-Sturm-Taktik mit Wagner vorne. Der ist immer alleine gegen drei, vier Stuttgarter und hat auch keine Anspielstation nach vorne. Würde jetzt Wooten oder Shechter zur Unterstützung bringen und dafür Derstroff raus.
das ist jetzt genau die Frage, denn ich fürchte, dass wir dann in der Def. schlechter stehen und relativ zügig einen kassieren werden. Ich wäre mit nem Unentschieden zufrieden, die Siege , die nötig sind müssen wir zuhause holen.
-
schön das MK sich korrigiert hat
-
wenigstens ist unser def. Mittelfeld eng am Mann, sprich langt auch mal hin, gefällt mir