Rund um die 2. Bundesliga

• Die Nürnberger sind solche Versager...0:1 gegen Darmstadt...denen wünsche ich, dass sie auf Platz 4 abrutschen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ist halt auch ein Unterschied zu uns, den Fürth, Aue und SVD da öftes haben:
    kaum Chancen, dann eine und ab es fällt ein Tor.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn die Nürnberger das heute vergeigen, bin ich ab morgen Kiel-Fan.
    Und hoffentlich läuft mir morgen kein Glubberer über den Weg.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ich kann mir nicht vorstellen, wie der FCN da heute noch gewinnen könnte....
    :(
    die Nägel, sie werden mehr im Sarg und die Opernsängerin setzt zu den letzten Strophen an...
    shite verdammte.....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mir fehlen da echt die Worte...

Und ich bin unendlich froh, wenn diese Saison endlich zuende ist.

Und mittlerweile würde ich es sogar begrüßen, wenn wir bereits weit vor dem 34. Spieltag auch rechnerisch Gewissheit hätten.

Einfach nur traurig.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich hoffe mal das Nürnberg es wenigstens nicht schafft aufzusteigen, wie bescheuert die sich immer wieder gegen die Abstiegskanditaten anstellen (außer natürlich gegen uns) geht auf keine Kuhhaut. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

Morgen gewinnt dann noch Aue, dann sind wir mit 25 Punkten nach 27 Spieltagen meilenweit abgeschlagen. Sowas gab es glaube ich noch nie in der zweiten Liga.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So und jetzt Club, zeigt mal das ihr noch gewinnen könnt

• Torschussverhältnis 5:26 aus der Sicht von Darmstadt.Unfassbar, letzte Woche durch die Hilfe des Schiris einen Punkt und heute durch die Blödheit des Gegners einen Punkt gewonnen.

Normalerweise wäre mir das egal, aber in unserer Situation ist es echt bitter, dass sämtliche Konkurrenten konstant punkten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jo wir punkten, Konkurrenten punkten
    wir Punkten nicht, Konkurrenten Punkten,
    wo führt das hin ....