@wo ist die "bedanken" Taste, stimme Dir zum Thema Verrat voll zu.
19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen
-
-
Gefühlte 80% Ballbesitz und trotzdem durch einen Sonntagschuss verloren. Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit alles probiert aber der letzte Pass oder die zündende Idee das Aalener Bollwerk zu durchbrechen haben leider gefehlt! Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch froh das erstmal Pause ist und wir uns erholen können!
Stimme auch zu das wir unbedingt ne Alternative zu Mo und Albert brauchen!!! Lakic wird wahrscheinlich nicht bezahlbar sein......vielleicht also nochmal bei Wagner nachfragen
-
vielleicht also nochmal bei Wagner nachfragen
Stimmt, dass wär wirklich ne Alternative. Lustlos vorne drinnstehen und Bälle verspringen lassen kann der nämlich auch bestens.
Das der Stimmungsboykott Verrat an der Mannschaft war sehe ich absolut genauso.
-
Dies ist für alle die sich über die Westkurve aufgeregt haben: Wärt ihr im Stadion gewesen und hättet den Rest mitgerissen, wäre alles besser geworden. Idrissou, Bunjaku, Baumjohann und Azzu hätten dann bestimmt mit den anderen im gleichen Trikot zusammengespielt und wir hätten 4: 1 gewonnen. Unverständlich ist mir außerdem die Kritik am Schiri. Wenn unsere Spieler so als Mannschaft aufgetreten wären, wie die Unparteiischen hätten wir gewonnen. Die Schuld hat nicht der Schiedsrichter, sondern Spieler in unserer Mannschaft, die Null Respekt vor dem Trainer haben und seine taktischen Vorgaben nicht umsetzen können oder wollen.
Das Verhalten von Idrissou bei den drei strittigen Szenen kann nur als Vereinsschädigend bezeichnet werden. Ich vermute, er hat ein gutes Angebot und will im Winter auf diese Weise woanders hin. -
der hat vorher schon viel Sch... gepfiffen, da brauche ich nicht bis nach dem Spiel zu warten...
so, gerade nach Hause gekommen. obwohl er nicht schuld an der Niederlage ist, Weiner ist das größte Arschloch, ohne Rücksicht auf Verluste!!! -
ich wiederhole mich heute wieder mal gerne: diese Spiele wie heute verliert man halt mal im Laufe einer Saison. Die Tatsache, dass wir punktemäßig Platz 2 hinterherlaufen ist dem arroganten, überheblichen, lauffaulen Auftreten der Mannschaft bei den ganzen Unentschieden der Vorrunde geschuldet, bei dem man den Gegner klar im Sack hatte und sich nach dem Führungstreffer mit Eierschaukeln und Alibifußball beschäftigt hat.
Wünsche ein frohes Fest.
-
Zitat
Franco Foda
Wir haben uns das heute natürlich anders vorgestellt, vor allem, was die Punktausbeute betrifft. Wir waren auch über 90 Minuten die klar dominierende Mannschaft und hatten deutlich mehr Ballbesitz. Ballbesitz alleine schießt aber keine Tore. Wir haben das Spiel gut vorbereitet, aber im Angriffsdrittel hat dann der letzte Pass gefehlt und wir haben uns nicht entscheidend durchsetzen können. Mit der zweiten Konterchance von Aalen sind wird dann in Rückstand geraten, aber auch danach kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, außer dass wir keine Tore erzielt haben. Wir haben alles investiert und auf ein Tor gespielt. Wir waren drückend überlegen und hatten viele Offensivaktionen. Leider hat die Konsequenz im Torabschluss trotz des einen oder anderen Tors, das zu Recht aberkannt wurde, und trotz des Lattentreffers gefehlt und darum haben wir das Spiel dann letztendlich nicht gewinnen können und die drei Punkte verloren.Ralph Hasenhüttl
Wenn man sich alleine das Stadion anschaut, sieht man, gegen was für einen Verein wir heute gespielt haben. Für uns ist es ein Riesenerlebnis, hier spielen zu dürfen und es war heute ein krönender Abschluss eines unglaublichen Jahres 2012. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk, das wir uns machen konnten. Wir waren heute sehr diszipliniert und haben unseren Plan gut umgesetzt. Natürlich braucht man auch etwas Glück, um solche Spiele hier zu gewinnen, aber das Tor war auch sensationell herausgespielt. So können wir am Jahresende richtig glücklich und stolz auf diese Mannschaft sein.Pierre De Wit
Es war grundsätzlich für mich sehr schön, nach der langen Verletzungspause wieder von Beginn an zu spielen. Aber nach diesem Spiel verfliegt die Freude darüber relativ schnell. Ich bin sehr enttäuscht über unseren Auftritt. Wir sind von der ersten Minute angerannt, hatten viel mehr Ballbesitz, haben aber viel zu kompliziert gespielt. Aalen hat es uns dann vorgemacht, wie man durch Einzelaktionen zum Erfolg kommt, auch wenn es ein Sonntagsschuss war. Nichtsdestotrotz ist es mehr als ärgerlich, mit dieser Negativserie in die Winterpause zu gehen. Jetzt gilt es wieder von vorne anzufangen. Unser Ziel Wiederaufstieg bleibt bestehen.Albert Bunjaku
Wir haben in der ersten Halbzeit gut angefangen und uns viele Chancen erspielt, die wir leider nicht nutzen konnten. Aalen hatte zwei Möglichkeiten und macht ein Tor. Wir haben es heute leider nicht geschafft, vorne ein Tor zu machen. Wir müssen uns jetzt zusammensetzen und die vergangenen Wochen analysieren, denn so geht es nicht weiter. Wir müssen versuchen, dass wir nach der Winterpause gestärkt als Mannschaft aus der Negativserie herauskommen. Wir müssen ruhig bleiben und uns im neuen Jahr auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren.Tobias Sippel
Aalen hat es uns heute in puncto Effektivität vorgemacht. Sie hatten nicht viele Chancen, machen aber das entscheidende Tor. Nur das zählt und unter dem Strich haben sie die drei Punkte auf dem Konto. Es sind elf Spieler auf dem Platz, jeder darf ein Tor erzielen. Die lange Serie ohne Tor liegt nicht an einzelnen Spielern oder Mannschaftsteilen, sondern an allen. Unsere spielerische Qualität ist unbestritten, aber in den letzten Wochen will der Ball einfach nicht rein. Wir müssen die Tore machen wollen, manchmal muss man einen Treffer auch erzwingen. -
Foda sieht es nicht keine Selbstkritik - Foda das Spiel war scheisse mit Spielern die sich nicht an das halten wo Sie sagen .
Gehe auf eine Hütte in die Berge und Denk mal nach !
-
Ich gehe mal davon aus, dass FF eine Sehschwäche hat und deswegen aus der sitzenden Ruheposition unter dem schützenden Dach die Mannschaften nicht auseinanderhalten kann.
-
Glaube nicht, dass FF diese Saison bis zum letzten Spieltag Trainer bleibt, wenn es halbwegs so weiter geht. Rechne nach wie vor mit Platz 5-6.